@ Flow groover
"3" ist falsch ! Es sollen ja keine 3 Sekunden vergehen, sondern 3 Minuten, also 3 * 60 = 180.
@ Ionstorm
zu 2. Wenn es ne AI ist (aus Entity/Aliens), dann setzte doch einfach die Eigenschaft "Invulnerable" auf "true"
@ Flow groover
"3" ist falsch ! Es sollen ja keine 3 Sekunden vergehen, sondern 3 Minuten, also 3 * 60 = 180.
@ Ionstorm
zu 2. Wenn es ne AI ist (aus Entity/Aliens), dann setzte doch einfach die Eigenschaft "Invulnerable" auf "true"
Geändert von Pat21 (07.03.2010 um 20:32 Uhr)
also, ertsmal danke für eure antworten.
sorry, ich habs mit dem flowgraph probiert, aber net hingekrigt.
könnt ihr mir bitte ien bild von dem fertigen flowgraph zeigen ?
des alien hab ich aus den archetype entitys genommen. des schiest nämlich eiszapfen auch auf die spieler, wenns inem trackview verwendet wird.
wie kann ich des den unverwundbar machen ?
ein problem hab ich noch: ich hab ein paar flowgraphs zum thema inventory und umwelt erstellt. muss ich etz noch was machen, damit ide ins piel übernommen werden ? jedesmal wenn ich den editor starte, und ins game switche, sind die effekt und das inventory nicht da, erts wenn ichd ie flowgraphs aufrufe, passiert das, was es soll. liegt des am editor, oder muss ich die irgendwo bestimmte speichern ?. im mom liegen die in dem ordner von meinem level.
mfg
Ionstorm
Du meinst wohl "AIActions"?
Das sind so die Flows, die man speichern kann.
Die kann man nur in ne MOD einbauen, da die ein specielles Verzeichnis haben, an dem die liegen müssen.
Pat@
Bitte Korrigier mich, wenn ich wieder irgendnen müll geschrieben hab
@ Ionstorm
- http://www.abload.de/image.php?img=qelryu.jpg (
- DB öffnen, AI heraussuchen und die Eigenschaft "Invulnerable" auf "true" setzten. AI neu platzieren und durch die andere im Trackview vertauschen.
- FG's, die über "File/New" erstellt bzw per "File/Save" abgespeichert wurden, werden nicht auf der Map abgespeichert.
Damit dies geschieht, müssen die FG's einem Entitiy zugewiesen werden. Also, Entitiy selektieren und auf "Create" (bei FG) klicken.
okay, danke.
das des alien unverwundbar is, hat geklapt.
was muss ich den bei dem trackview einstellen ?
da kan man ja auch was einstellen. weil bis etz hats noch nich geklappt.
achja. irgendwie speichert der meine flowgraphs nicht. kp warum. liegt des vielleicht am editor ? oder is des dan auch ingame so ?
wenn ja, wärs blöd.
@ Ionstorm
zu 1. Hä ? Wenn das Alien unverwunbar ist, was willste denn dann noch beim Trackview einstellen ?
zu 2.
Zitat von Pat21
@ 1. basst scho, ich habs scho gefunden.
@ 2. ja, aber die wurden trotzdem nicht gespeichert. aber eins wurde gespeichert, da hab ich etz den rest reingeschrieben, etz gehts.
danke fürs antwortn
mfg
Ionstorm
okay, das is komisch. im spiel wird in der liste zwar meine karte angezeigt, aber wenn ich sie in die liste ziehe und versuche zu starten, kom ich wieder zurück zur serverübersicht.
des is voll komisch. meine xml datei siehst so aus:
<MetaData>
<MiniMap Filename="00000.tga" startX="0.000000" startY="0.000000" endX="1024.000000" endY="1024.000000"/>
<Gamerules MP2="TeamInstantAction"/>
<LoadingScreens screen1="Alien NAcht.jpg"/>
<HeaderText text="Jungle Thunder"/>
<DescriptionText text="In diesem Gebiet wurde eine Alienabsturzstelle lokalisiert. Sichern sie die Absturzstelle und wichtige ALientechnologie. Achtung: Rechnen sie mit Feindkontakt !"/>
<Display Name="Jungle Thunder"/>
</MetaData>
muss nimmer heut sein
aber wenn jemand ne idee hat, wär ich demjenigen sehr dankbar.
mfg
Ionstorm
Edit by Pat21:
"Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden ! Danke.![]()
Geändert von Pat21 (07.03.2010 um 22:30 Uhr)