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Thema: Störende Probleme im Wars-Editor

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    1. nimm ein "Time:delay", und ein "Logic:Any", beim "Timeelay" trägst du 180 ein.

    Müsste sich von selbst erklären, wie man das machen muss.


    2.Wenn du eine AI nimmst, ist das normal, einfacher als Unstarblich machen ist, z.b. ein GeomEntity zu nehmen, oder AnimObject.
    Diesem dann das Modell des Scouts zuweisen, und per TV bewegen.

    Wenns animiert sein soll, kanst du im TV noch die Leiste "Animation" beim Scout aktivieren.


    Edit: Sry, habs behoben.
    Kann Iwie net mehr klar denken
    Geändert von Flow groover (07.03.2010 um 20:23 Uhr)


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  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    "3" ist falsch ! Es sollen ja keine 3 Sekunden vergehen, sondern 3 Minuten, also 3 * 60 = 180.

    @ Ionstorm
    zu 2. Wenn es ne AI ist (aus Entity/Aliens), dann setzte doch einfach die Eigenschaft "Invulnerable" auf "true"
    Geändert von Pat21 (07.03.2010 um 20:32 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    also, ertsmal danke für eure antworten.

    sorry, ich habs mit dem flowgraph probiert, aber net hingekrigt.
    könnt ihr mir bitte ien bild von dem fertigen flowgraph zeigen ?

    des alien hab ich aus den archetype entitys genommen. des schiest nämlich eiszapfen auch auf die spieler, wenns inem trackview verwendet wird.
    wie kann ich des den unverwundbar machen ?

    ein problem hab ich noch: ich hab ein paar flowgraphs zum thema inventory und umwelt erstellt. muss ich etz noch was machen, damit ide ins piel übernommen werden ? jedesmal wenn ich den editor starte, und ins game switche, sind die effekt und das inventory nicht da, erts wenn ichd ie flowgraphs aufrufe, passiert das, was es soll. liegt des am editor, oder muss ich die irgendwo bestimmte speichern ?. im mom liegen die in dem ordner von meinem level.

    mfg

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  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    Du meinst wohl "AIActions"?
    Das sind so die Flows, die man speichern kann.
    Die kann man nur in ne MOD einbauen, da die ein specielles Verzeichnis haben, an dem die liegen müssen.


    Pat@
    Bitte Korrigier mich, wenn ich wieder irgendnen müll geschrieben hab


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  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Ionstorm
    1. http://www.abload.de/image.php?img=qelryu.jpg (
    2. DB öffnen, AI heraussuchen und die Eigenschaft "Invulnerable" auf "true" setzten. AI neu platzieren und durch die andere im Trackview vertauschen.
    3. FG's, die über "File/New" erstellt bzw per "File/Save" abgespeichert wurden, werden nicht auf der Map abgespeichert.
      Damit dies geschieht, müssen die FG's einem Entitiy zugewiesen werden. Also, Entitiy selektieren und auf "Create" (bei FG) klicken.

  6. #6
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    okay, danke.
    das des alien unverwundbar is, hat geklapt.

    was muss ich den bei dem trackview einstellen ?
    da kan man ja auch was einstellen. weil bis etz hats noch nich geklappt.

    achja. irgendwie speichert der meine flowgraphs nicht. kp warum. liegt des vielleicht am editor ? oder is des dan auch ingame so ?

    wenn ja, wärs blöd.
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  7. #7
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    @ Ionstorm
    zu 1. Hä ? Wenn das Alien unverwunbar ist, was willste denn dann noch beim Trackview einstellen ?
    zu 2.
    Zitat Zitat von Pat21
    FG's, die über "File/New" erstellt bzw per "File/Save" abgespeichert wurden, werden nicht auf der Map abgespeichert.
    Damit dies geschieht, müssen die FG's einem Entity zugewiesen werden. Also, Entitiy selektieren und auf "Create" (bei FG) klicken.

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