ich hatte solche Probleme schon beim Normalen Crysis-Editor, also wollt ich mal wissen, ob das vielleicht normal ist:
-wenn ich ein Regen-Partikel-Effekt einfüge, ist der Regen nicht zu sehn
-wenn ich im test-modus eine waffe aufnehme und dann wieder aus dem testmodus rausgehe, schwebt die in der luft. ich kann sie nicht löschen, aber wenn ich wieder in denn test-modus gehe, kann ich sie trotzdem aufnehmen.
-bei mir ist der Granatwerfer nur ein grauer klotz und die militärkisten sind auch grau
-wenn ich beim wetter die helligkeit (die erste leiste) auf fast null setze wird es nicht dunkel, sondern bleibt genauso hell. is blöd, da ich gern ne regen-nacht-karte machen würde
-wenn ich zb von einer basis ein prefab erstellen will, verschwindet die basis nach nochmaligem laden oder wird an den rand der karte versetzt
-selbst wenn ich beim regen auf outdoor only klicke, regnet es in den gebeuden trotzdem
-bei manchen texturen wechselt sich die sekundärfarbe manchmal einfach so nach stones 3d
- wenn ich im test-modus nen panzer zerstöre und wieder rausgehe, hat der keine ketten mehr
-fahrzeuge respawnen nicht, selbst wenn ich das einstelle
das ist zwar alles nicht so schlimm, aber es nervt gehörig. auserdem würde mich interressieren, ob das im spiel dann auch so ist.