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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1981
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    brauche wirklich holfe bei dem rosa zeugs

  2. #1982
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    An die Programmierer da drausen,
    was muss ich in c++ ändern, damit ich während des zoomen
    mit Scope noch ein teil des Kolben sehe? Muss ein offset sein, aber wo muss der eingebaut werden?
    Soll so sein wie bei Iron Sights nur mit Scope drauf und dann soll der Spieler halt durchs
    Scope gucken.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #1983
    Professional Avatar von Hamers
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    Ich habe mich damit noch nicht wirklich befasst, aber geht das nicht ganz einfach in der Waffen.xmL?

    Zitat Zitat von SCAR
    <zoommode name="sniper" type="Scope" enabled="0">
    <zoom>
    <param name="suffix" value="scope_" />
    <param name="blur_amount" value="1" />
    <param name="blur_mask" value="textures/weapon
    /assaultscope_blur.dds" />
    <param name="dof_mask" value="textures/weapon
    /assaultscope_blur.dds" />
    <param name="zoom_in_time" value="0.15" />
    <param name="zoom_out_time" value="0.125" />
    <param name="scope_mode" value="1" />
    <param name="scope_nearFov" value="6" />
    <param name="scope_offset" value="0.0,0.23,0.0044" />
    <param name="hbob_ratio" value="2.5" />

    <stages>
    <stage value="4" />
    <stage value="10" />
    </stages>
    </zoom>
    So steht es z.B. in der SCAR.xml für das SniperScope

  4. #1984
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Umso besser, dass es kein c++ ist
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  5. #1985
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    Standard Powerstruggle, nur mit basis

    Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    ich habe vor eine powerstruggle map nur mit basen zu machen also ohne fabrik usw
    jedoch habe ich noch nie eine ps map gebaut und finde das tutorial hier nicht wirklich hilfreich. ich habe jetzt 2 spawngroups plaziert und mit spawnpoints verlinked aber wenn ich jetzt ingame spawnen will geht das nicht, was muss ich beachten damit das auch wirklich geht?

    mfg Nico25394

  6. #1986
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    kann mir keiner helfen?

  7. #1987
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    Wie hast du denn alles zusammen gelinkt? Also am einfachsten ist es, (wenn du noch Probleme hast) wenn du ein vorhandener Bunker/Basen nimmst und den auseinander Baust und dann so die verschiedenen Sachen neu platzierst, also die Spawnpoints und Spawngroup uhmerschiebst
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  8. #1988
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    ich habe jetzt einfach eine baracke genommen und die spawnpoints und die group rausgezogen, so wie ichs brauche platziert und dann ausprobiert, jedoch kommt immer wenn ichs ausprobiere spawnpoint verloren... gibts iwas was ich da beachten muss? irgendwie ein HQ platzieren und verlinken oder reicht da die spawn group?

    EDIT: sry ich hab ausversehen die map 2 mal gehabt und immer die falsche geladen... naja jetzt geht das mit dem spawnen,
    aber ich hab ein neues problem :
    ich hab die map aus solids aufgebaut und wenn ich jetzt ingame bin dann sind die so schöne gelbe kugeln... was mach ich da falsch?
    Geändert von Nico25394 (05.05.2011 um 11:23 Uhr) Grund: Ich bin schon selten doof

  9. #1989
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    hat jemand ne idee?

  10. #1990
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    nommal die frage weiß jemand wie ich des löse?

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