Seite 168 von 210 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

frage

was meinst du synkron??? meinst du dass ein spiler der 5 min später ins match is auch die türen die z.b ooffeen sind als ein spiler der von anfang an dabei is??

MAGIC

EDIT: ich schau ma

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@MAGIC:
    die frage von copniker war an pat oder hamers gerichtet da die beiden die einzigen sind die wirklich ahnung von FG haben

mit syncron meint er dass FGs und Trackviews im MP nicht nach serverzeit laufen sondern nach client zeit....dh dass jeder der connectet, den FG bzw Trackview zu unterschiedlichen zeiten sieht...was bei gewissen sachen nicht sinnvoll ist

User

Standard Effekte

Hi Leute,

hab gerade ein Track View mit einem us fighter erstellt. Jetzt hab ich 2 Probleme.
    1. Wenn ich die Map neu Lade ist die "Strecke" weg wo der fighter entlang fliegt, wie bekomm ich die wieder angezeigt?
    2.1 Außerdem will ich bei einer bestimmten Sekundenzahl einen Effekt vom fighter aus starten (Raketenabwehr). Wie bekomm ich das hin und welche Art von Effekten funktionieren da?
    2.2 Wo finde ich die Raketenabwehr oder Explosionen als wenn er ne Bombe abwerfen würde? Sind das Partikel?

Gruß Doom

Professional

Standard

Zitat Zitat von Doom18 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

hab gerade ein Track View mit einem us fighter erstellt. Jetzt hab ich 2 Probleme.
    1. Wenn ich die Map neu Lade ist die "Strecke" weg wo der fighter entlang fliegt, wie bekomm ich die wieder angezeigt?
    Gruß Doom
    dafür must du wieder im trackview editor sein
    und den jeweiligen trackview anklicken.
    dann werden die trackview linien angezeigt

User

Standard

@Dj Copniker: Vorführeffekt^^ Jetzt funktioniert es, wo ich es probiert hatte ging es nicht, Danke.

Kannst du mir auch sagen was ich verstellt hab? Weil bei mir zeigt es das "DB"... in der oberen Leiste nicht mehr an (hatt jetzt nichts mit Track View zu tun).

Gruß Doom

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

du musst einfac oben neben einer leiste die vorhanden ist auf den kleinen pfeildrücken un dann auf dialog tool bar un auf db view

ich hab auch ne frage: ich hab aussasehn meine rollupbar verschoben un jez bekomm ich sie net mehr rets dran

MAGIC

User

Standard

@MAGIC: Der kleine graue Pfeil is aber net mehr da (Bild oben rechts).
    Dein Prob: einfach unter "View" die "Docking Helpers" aktivieren, die Rollup bar anfassen un auf den rechten blauen Pfeil ziehen der darauf erscheint.

Kann mir noch jemand bei den anderen Problemen helfen?

Gruß Doom

Professional

Standard

Zitat Zitat von Doom18 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir auch sagen was ich verstellt hab? Weil bei mir zeigt es das "DB"... in der oberen Leiste nicht mehr an.
    Gruß Doom
    du kannst über die kleinen feilen in das menü kommen,
    wo du es wieder anbekommst

Spoiler bild:

@all

ich brauche immer noch eine lösung für mein problem

Spoiler problem:
    ich brauch einen fg für den mp.
    das alle 2 minuten sich eine gruppe von türen schliesst
    und nach 2 minuten wieder öffnen.
    an sich ja kein problem,
    aber es soll für jeden spieler auf dem server synkron laufen !!!

wie bekomme ich das hin ?
    Geändert von Dj Copniker (23.07.2010 um 16:56 Uhr)

User

Standard

Aber die 2 kleinen Pfeile gibt es ja bei mir nich, guck oben bei meinem Bild, da is leider nix...^^

Komisch.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@Doom18
    Mache mal einen Rechtsklick auf die Toolbar und aktiviere "Dialogs Toolbar", falls dies bei dir deaktiviert sein sollte.

Ansonsten, was sind denn das dann für Pfeile ? http://www.abload.de/image.php?img=qeghgc.jpg Drauf klicken und schon
    hast das gleiche Menü, wie man auf dem Bild von "Dj Copniker" erkennen kann, in welchem man das "DB-Symbol" usw. wieder aktivieren kann.

@ Dj Copniker
    Wenn du den FG auf "ServerOnly" umschaltest, dann dürfte das glaube ich für alle passend sein.Um was für eine Art von Türen handelt es sich ?
    AdvancedDoors ?
    Geändert von Pat21 (23.07.2010 um 17:37 Uhr)

Stichworte