@Crysis1990
Hier ist ein Tutorial:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
@Pat21
Ist der Code villt. in normalen Crysis enthalten ?? So das ich ihn dann einfügen kann ...
@Crysis1990
Hier ist ein Tutorial:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
@Pat21
Ist der Code villt. in normalen Crysis enthalten ?? So das ich ihn dann einfügen kann ...
hi
2 Frage oder vlt 2 mal die Gleiche:
1. wie weise ich Pflanzen z.B. Bäumen ne andere Textur bzw. Layer zu (hat jmd aus nem anderem Thread mal gesagt)
2. kann man Felsen nen anderen Layer zu ordnen? und wenn ja wie?
@ felixix
zu 1. Wenn du die Vegetation mit dem "Vegetationstool", dann kannst du in den Eigenschaften bei "material" das Material ändern.
zu 2. Objekt anklicken, Material-Editor öffnen, Textur auswählen und per "Assign textur to select object" betätigen.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ein FG Node umzucoden ??
@ DragonMen_33
Es gibt nur ein paar Nodes, die in der SDK enthalten sind (findest du im Code unter Nodes). Die anderen kann man so nicht umcoden.
Ja, sicher. (nein xD)
Ne sry, hatte da nicht mehr dran gedacht
Edit:
Ich habe mir von Crymod diesen FG Plugin gedownloadet, wie kann ich die jetzt benutzen? ich habe den installer benutzt, aber da werden keine neuen Nodes in FG angezeigt?
http://crymod.com/filebase.php?fileid=3406&lim=0
das mit den Pflanzen hab ich net hinbekommen, da weiß ich net wo ich "material" find,
das mit dem Materialeditor weiß ich aber wenn ich da in den Textur ordner gehe und da was auswähl, dann werden die Steine entweder nur als graue Klumpen oder als Stachelbälle gezeigt![]()
@ Flow groover
Du musst schon die Mod laden, in welcher die neuen Nodes sind. Die sind nicht im standardmäßigen Crysis enthalten.
Geändert von Pat21 (25.01.2010 um 16:01 Uhr)