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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1121
    User Avatar von DragonMen_33
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    @Crysis1990

    Hier ist ein Tutorial:

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38

    @Pat21

    Ist der Code villt. in normalen Crysis enthalten ?? So das ich ihn dann einfügen kann ...

  2. #1122
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    Zitat Zitat von DragonMen_33 Beitrag anzeigen
    Dankeschön

  3. #1123
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DragonMen_33
    Nein, ist er nicht.

  4. #1124
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    hi
    2 Frage oder vlt 2 mal die Gleiche:
    1. wie weise ich Pflanzen z.B. Bäumen ne andere Textur bzw. Layer zu (hat jmd aus nem anderem Thread mal gesagt)
    2. kann man Felsen nen anderen Layer zu ordnen? und wenn ja wie?

  5. #1125
    VIP Avatar von Pat21
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    @ felixix
    zu 1. Wenn du die Vegetation mit dem "Vegetationstool", dann kannst du in den Eigenschaften bei "material" das Material ändern.
    zu 2. Objekt anklicken, Material-Editor öffnen, Textur auswählen und per "Assign textur to select object" betätigen.

  6. #1126
    User Avatar von DragonMen_33
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    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ein FG Node umzucoden ??

  7. #1127
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DragonMen_33
    Es gibt nur ein paar Nodes, die in der SDK enthalten sind (findest du im Code unter Nodes). Die anderen kann man so nicht umcoden.

  8. #1128
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ja, sicher. (nein xD)
    Ne sry, hatte da nicht mehr dran gedacht

    Edit:
    Ich habe mir von Crymod diesen FG Plugin gedownloadet, wie kann ich die jetzt benutzen? ich habe den installer benutzt, aber da werden keine neuen Nodes in FG angezeigt?
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=3406&lim=0
    Geändert von Flow groover (24.01.2010 um 20:56 Uhr)


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  9. #1129
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    das mit den Pflanzen hab ich net hinbekommen, da weiß ich net wo ich "material" find,
    das mit dem Materialeditor weiß ich aber wenn ich da in den Textur ordner gehe und da was auswähl, dann werden die Steine entweder nur als graue Klumpen oder als Stachelbälle gezeigt

  10. #1130
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Du musst schon die Mod laden, in welcher die neuen Nodes sind. Die sind nicht im standardmäßigen Crysis enthalten.
    Geändert von Pat21 (25.01.2010 um 16:01 Uhr)

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