Seite 101 von 210 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1001
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    zu 1. Nein, das geht so nicht.
    zu 2. "AI/GenerateAllNavigation" betätigen und auch mal "ExportToEngine".
    zu 3. In der Waffen.xml bzw Ammo.xml für die jeweilige Waffe kann man das verändern.
    Geändert von Pat21 (03.01.2010 um 17:29 Uhr)

  2. #1002
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    die stärke der waffe, auch als "damage" bekannt, ist in der .xml der waffe verzeichnet.
    Must in der Gamedata die waffe raussuchen unter items, und dann den damage einstellen, ich glaube der steht bei den firemodes.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #1003
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Flow Groover

    Danke

    @Pat21

    zu 2. Habe ich auch schon gemacht hilft nicht. Muss man der AI vllt sagen, dass sie das Flashlight auch an machen soll?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #1004
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Ja, das muss man denen schon sagen. Nimm dazu ein AISignal und gib für "signal" mal "PATROL_FLASHLIGHT_ON" oder "SYS_FLASHLIGHT_ON" an.

  5. #1005
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Muss ich das jetzt bei jedem einzeln machen oder kann iwie sagen bei allen machen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #1006
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Für jeden, der das Licht anmachen soll.

  7. #1007
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    einfacher ist, du nimmst ein AI:Execute, da is das auch dabei, und du musst nicht so viel tippen. ation heist aber auch sys_flashlight_on


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #1008
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Naja, einfacher ist das nun jetzt auch nicht mehr. Er muss nur einmal das "SYS..." aus meinem Post kopieren, im
    Node einfügen und dann das Node einfach kopieren sooft er möchte. Das war alles. (nur so nebenbei)

    Ach, in dem anderen Thread gab es keinen Datenverlust, sondern ich habe da nur mal ein bisschen aufgeräumt.

  9. #1009
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    aber normal steht da doch immer post gelöscht, und dann das kommentar von dir: "nur verschoben" oder ist das jetzt nicht mehr?

    zu was anderem:
    hoffentlich hat das jetzt nichts mit C++ zu tun, ich will nämlich das die Grunts EMP Granaten werfen, nur werfen wie normale granaten, nur das der player kurz keinen funktionierenden anzug hat.
    geht das?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #1010
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    zu 1. Nein, das steht da eigentlich nie. Kam bisher nur einmal vor, da ich da ohne Absicht den Post kopiert hatte, anstatt zu verschieben.
    zu 2. Hö........leider werde ich aus deinem Satz nicht ganz schlau ? Du willst, dass die KI EMP-Granaten wirft ?? Wenn ja, dann musst du die in das
    Equipment-Pack der jeweiligen KI packen. Die Nanosuits-Typen werfen ja auch EMP-Granaten. Einfach mal bei denen ins Equipment-Pack schauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •