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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #741
    Prophet Avatar von Sensman
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    Bump und noch ne Frage:

    Wie sieht der FG aus um ALLE Suitmodes zu blocken ausser natürlich Stärke?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #742
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Womit kann man lua Dateien editieren?

  3. #743
    Professional Avatar von Hamers
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    Note oder WordPad

  4. #744
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Du nimmst für jeden Suitmode ein "Naosuit:ModeControl" und deaktivierst diesen per "Remove".
    Jedem "Nanosuit:ModeControl" musst du halt noch den Spieler per "Game:LocalPlayer" zuweisen.

  5. #745
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    Ausrufezeichen Passwort-Sperre

    Hallo ich hab da ma ne frage !
    wie kann ich türen mit einem passwort abschließen ?
    Vielen dank im voraus .

  6. #746
    VIP Avatar von Pat21
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    @ F360
    Du könntest per "Input:Key" bestimmte Tasten abfrage, ob sie gedrückt wurden.
    Desweiteren müsstest du halt die einzelnen Tasten-Abfragen nacheinander aktivieren, wenn die vorhergehende Zahl
    richtig ist. Wenn du nun noch "AdvancedDoors" nimmst, dann kannst du im FG die Tür per "Close" oder "Open" abschließen bzw öffnen.

  7. #747
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
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    nabend zusammen,

    suche eine lösung für folgendes problem:
    ich möchte das man turrets aus dem mp durch abschießen deaktivieren, quasi zerstören kann. doch nun zum eigentlichen problem bei Crysis:HitInfo kommt bei damge selbstverständlich immer nur der damge wert der bei dem aktuellen schuss anfällt. nun weiß ich nicht wie man es machen kann das von jedem hit die werte addiert werden bis der wert einen gewissen wert (hp des turrets) überschreitet unsomit das turret deaktiviert wird.

    (unbedingt fg ansehen, sonst versteht man mein anliegen sehr wahrscheinlich nicht )

    hier mal mein fg wie er bisher ausschaut


    jedenfalls ist es jetzt so das wenn ich mim gaustank drauf heize das teil nach einem schuss deaktiviert wird, aber nach hunderten von einem law nicht, da eine einzige lawrakete keine 100dmg macht. hab schon etwas mit add unso rumprobiert aber iwie hab ich nix gebacken bekommen, hoffe ihr findet ne lösung.

    gruß julz
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  8. #748
    Professional Avatar von Hamers
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    Das löst du am besten über einen GameToken

  9. #749
    Prophet Avatar von Sensman
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    Habe eigene Texturen im Spiel, doch leider sitzen die nicht da wo sie sollen... ich habe sehr schicke Canyon Texturen, aber wenn der Berg schräg ist, siehts komisch aus, wenn er Senkrecht nach oben geht sowieso, kann man die Texture irgentwie einstellen das die nur so dort aufgemalt ist/wird, wie im echten leben, also nicht der Form anpassen sondern immer gerade horizontal dort ist?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #750
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    das dumme an bergen bei der SB2 ist dass wenn du dir das drahtgitter ansiehst (also die polygone) dann wirst du sehn dass die polygone an steilen wänden nach oben in die länge gezogen sind...dann sind natürlich auch die texturen in die länge gezogen.

    das einzige was mir dazu einfällt wie du es beheben kannst ist die selbe textur layer nochmal zu erstellen und bei dieser dann das tiling der textur zu ändern. diese trägste dann nur an den stellen auf wo es steil ist. hast dann also quasi 2 mal die gleiche texture layer..einma für steile bereiche und einma für nicht so steile

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