Seite 38 von 210 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #371
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Schaue dir dazu am besten die Crysis-Flash-Dateien an. In denen
    ist der Code vorhanden. Weiterhin solltest du im Code (C++) von
    Crysis selber schauen, wie die Funktionsaufrufe lauten.
    Wenn ich dir nun einen Code hinlegen, dann hilft dir das nämlich recht wenig,
    da man etwas mehr machen muss, um z.B die Fausthände angezeigt zu
    bekommen. Du brauchst dafür erstmal die Bild-Datei, diese musst du bei dir
    dann einfügen und dem entsprechend den Code schreiben.

  2. #372
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    danke erstmal. Die Sache mit der Muni habe ich jetzt schon. Die anderen lasse ich, weil ich da voll nicht durch blicke.

    Wie kann ich denn das Radar ausstellen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #373
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Die sind gar nicht so schwer. Du musst nur schauen, wie Crytek die einzelnen
    Sachen aufgebaut hat. Es ist nämlich so, dass die ganzen Sachen in
    verschiedenen Flash-Dateien ablaufen.
    Z.B bei diesem Code-Stück werden die einzelnen Flash-Dateien geladen und
    verschiedenen Variablen zugewiesen. Daher müsstest (um es dir einfacher
    zu machen) verschiedene Flash-Dateien erstellen, welche die speziellen
    Funktionen beinhalten:
    Spoiler Code:

    Code:
    if(gEnv->bMultiplayer || loadEverything)
    	{
    		m_animKillLog.Load("Libs/UI/HUD_KillLog.gfx", eFD_Left, eFAF_Visible);
    	}
    
    	m_animPlayerStats.Load("Libs/UI/HUD_AmmoHealthEnergySuit.gfx", eFD_Right, eFAF_Visible|eFAF_ThisHandler);
    	m_animAmmoPickup.Load("Libs/UI/HUD_AmmoPickup.gfx", eFD_Right, eFAF_Visible);
    	m_animFriendlyProjectileTracker.Load("Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx", eFD_Center, eFAF_Visible);
    	if(!m_animFriendlyProjectileTracker.IsLoaded()) //asset missing so far ..
    		m_animFriendlyProjectileTracker.Load("Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx", eFD_Center, eFAF_Visible);
    	m_animHostileProjectileTracker.Load("Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx", eFD_Center, eFAF_Visible);
    	m_animMissionObjective.Load("Libs/UI/HUD_MissionObjective_Icon.gfx", eFD_Center, eFAF_Visible);
    	m_animQuickMenu.Load("Libs/UI/HUD_QuickMenu.gfx");
    	m_animRadarCompassStealth.Load("Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx", eFD_Left, eFAF_Visible);
    
    	m_animNetworkConnection.Load("Libs/UI/HUD_Network_Icon.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler);
    
    	m_pHUDRadar->SetFlashRadar(&m_animRadarCompassStealth);
    	if(gEnv->bMultiplayer)
    		m_animHexIcons.Load("Libs/UI/HUD_HexIcons.gfx", eFD_Left, eFAF_Visible);
    	else
    		m_animHexIcons.Load("Libs/UI/HUD_SP_HexIcons.gfx", eFD_Left, eFAF_Visible);
    
    	m_animTacLock.Load("Libs/UI/HUD_Tac_Lock.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler);
    	m_animWarningMessages.Load("Libs/UI/HUD_ErrorMessages.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler|eFAF_ManualRender);
    	m_animOverlayMessages.Load("Libs/UI/HUD_OverlayMessage.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler|eFAF_ManualRender);
    	m_animBigOverlayMessages.Load("Libs/UI/HUD_OverlayMessageFading.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler|eFAF_ManualRender);
    	m_animHUDCornerLeft.Load("Libs/UI/HUD_Corner_Left.gfx", eFD_Left, eFAF_Visible);
    	m_animHUDCornerRight.Load("Libs/UI/HUD_Corner_Right.gfx", eFD_Right, eFAF_Visible);
    
    	//load the map
    	m_animWeaponSelection.Load("Libs/UI/HUD_WeaponSelection.gfx", eFD_Right, eFAF_Visible);
    	m_animPDA.Load("Libs/UI/HUD_PDA_Map.gfx", eFD_Right, eFAF_ThisHandler);
    	m_animDownloadEntities.Load("Libs/UI/HUD_DownloadEntities.gfx");
    
    	// these are delay-loaded elsewhere!!!
    	if(loadEverything)
    	{
    		m_animKillAreaWarning.Load("Libs/UI/HUD_Area_Warning.gfx", eFD_Center, true);
    		m_animDeathMessage.Load("Libs/UI/HUD_KillEvents.gfx", eFD_Center, true);
    		m_animGamepadConnected.Load("Libs/UI/HUD_GamePad_Stats.gfx");
    		m_animBreakHUD.Load("Libs/UI/HUD_Lost.gfx", eFD_Center, eFAF_ManualRender|eFAF_Visible);
    		m_animRebootHUD.Load("Libs/UI/HUD_Reboot.gfx", eFD_Center, eFAF_Visible|eFAF_ThisHandler);
    	}
    	else
    	{
    		m_animKillAreaWarning.Init("Libs/UI/HUD_Area_Warning.gfx", eFD_Center, true);
    		m_animDeathMessage.Init("Libs/UI/HUD_KillEvents.gfx", eFD_Center, true);
    		m_animGamepadConnected.Init("Libs/UI/HUD_GamePad_Stats.gfx");
    		m_animBreakHUD.Init("Libs/UI/HUD_Lost.gfx", eFD_Center, eFAF_Visible);
    		m_animRebootHUD.Init("Libs/UI/HUD_Reboot.gfx", eFD_Center, eFAF_Visible|eFAF_ThisHandler);
    	}
    
    	m_animWeaponAccessories.Load("Libs/UI/HUD_WeaponAccessories.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler);
    	if(loadEverything)
    	{
    		m_animCinematicBar.Load("Libs/UI/HUD_CineBar.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler|eFAF_ManualRender|eFAF_Visible);
    		m_animSubtitles.Load("Libs/UI/HUD_Subtitle.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler|eFAF_ManualRender|eFAF_Visible);
    	}
    	else
    	{
    		m_animCinematicBar.Init("Libs/UI/HUD_CineBar.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler|eFAF_ManualRender|eFAF_Visible);
    		m_animSubtitles.Init("Libs/UI/HUD_Subtitle.gfx", eFD_Center, eFAF_ThisHandler|eFAF_ManualRender|eFAF_Visible);


    Das ganze Radar (links unten) ??

  4. #374
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @pat21

    ja das ganze.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #375
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Erstelle einfach eine ".gfx" Datei, die nichts beinhaltet. Danach benennst du
    sie entsprechend um und fügst sie in den "Libs/UI" Ordner ein.

  6. #376
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    638

    Standard

    Habe ein riesen großes Problem

    Also habe heute meine Map abgespeichert , dann war ich weg und kam wieder und wollte die Map laden , aber die .cry Datei war weg oO .
    Habe im Papierkorb geguckt und die suche drüberlaufen lassen und nichts gefunden .
    Kann meine Map jetzt nur dürch die .bak Datei öffnen aber dann nicht abspeichern und weiter bauen
    Kann mir jemand dabei helfen ?
    Kann ich die .cry Datei irgend wie wieder bekommen oder kann es einer hier ?

    Wäre echt dumm wenn ich jetzt wieder alles neu bauen müsste und hätte auch keine große lust dazu ... !!

    Danke

  7. #377
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ -Crysis-
    Wenn du die ".bak" lädst, dann musst du einfach noch auf
    "File/SaveAs" gehen und schon hast du wieder die ".cry".

  8. #378
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ -Crysis-
    Wenn du die ".bak" lädst, dann musst du einfach noch auf
    "File/SaveAs" gehen und schon hast du wieder die ".cry".
    Ja Danke ,
    aber wenn ich dann abspeicher kommt die Fehler Meldung "Save Failed" habe den Sandbox auch schon neu gestartet und noch immer das Problem ?!?!?!

  9. #379
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ -Crysis-
    Ist dies auch bei der ".bak2" ??

  10. #380
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    638

    Standard

    Warum ist von meiner Waffe das Magazin nicht mehr da wenn ich sie mit Laser oder Schalldämpfer modifiziere ?
    Also so gesehen ist das Magazin noch da , aber man sieht es nicht mehr an der Waffe



    -------

    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt , Danke , problem war das ich immer die bak2 geladen habe aber es ging nur bei der .bak !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •