Seite 102 von 1266 ErsteErste ... 252921001011021031041121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Maces Beitrag anzeigen
    hi,wie mache ich eigentlich ein Flussbett?Ja ich muss mal das Gelände tiefer legen,aber wenn ich das mach ist dort schon wasser drinnen,soll ich das dort lassen oder wie kann ich das entfernen?in einem der Bilder des Tutorials ist es klar zu sehen das das Flussbett tief ist und trotzdem kein Wasser drinne ist.

Ich bitte um Hilfe

MFG Maces
    wenn da schon wasser drin ist und du noch keinen river gemacht hast dann ist das wasser der ozean^^ das heißt dein land ist zu niedrig bzw. das wasser ist zu hoch (einfach bei terrain ändern) und dann musst du halt bei misc nen river machen, ist ja im tut beschrieben.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Newbie

Standard

ok,ist jetzt halt blöd da ich jetzt keine guten Flüsse machen kann,aber gut,aber mein größtes Problem derweil ist wiefolgt:Wenn ich eine Straße oder einen Fluss machen will dann wird entweder der anfang an eine Ecke "gepresst" und ich bekomms nicht mehr weg oder der Straßen/Flussabschnitt verläuft dorthin.Außerdem kann ich diese Punkte nicht gut setzen da die Anfangspunkte meist unter der Erde platziert werden

Standard

Zitat Zitat von Maces Beitrag anzeigen
    ok,ist jetzt halt blöd da ich jetzt keine guten Flüsse machen kann,aber gut,aber mein größtes Problem derweil ist wiefolgt:Wenn ich eine Straße oder einen Fluss machen will dann wird entweder der anfang an eine Ecke "gepresst" und ich bekomms nicht mehr weg oder der Straßen/Flussabschnitt verläuft dorthin.Außerdem kann ich diese Punkte nicht gut setzen da die Anfangspunkte meist unter der Erde platziert werden
    also damit die punkte immer auf dem terrain landen musste bei edit/constrain to terrain/geometry machen... aber dein 1. problem... keine ahnung
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Könnte jemand mir meine Frage beantworten, ich finde sie einfach nicht!"
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Könnte jemand mir meine Frage beantworten, ich finde sie einfach nicht!"
    keine ahnung guck doch einfach in den betreffenden Maps (wos die Dinger gibt) wie die heißen.

Wo gibts eigentlich diese Hängebrücke?

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ihr könnt die Dinge, die ihr sucht einfach in die Suche eingeben, dann findet der Editor für euch.

Wollt ihr Brücken, so müsst ihr "bridge" eingeben, usw.

User Avatar von MeisterKandalf

Frage Sandbox2 Editor

Sorry,wenn ich hier jetzt einfach in das Thema reinplatze,doch ich suche verkrampft nach einer Möglichkeit den Crysis Editor runterzuladen,weil der in der SP-Demo bei mir nicht zu funktionieren scheint. Er ist installiert und beim Starten blinkt auch für einen Sekundenbruchteil "CryEngine 2" auf,...doch das war's dann auch schon. Wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet,wär ich sehr erfreut. Denn ich möchte Crysis gerne weiterhin mit Spielspaß auf neuen Karten erleben.Natürlich in DX10 und max.Details..Einfach nur geil-*sabber*

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von MeisterKandalf Beitrag anzeigen
    den Crysis Editor runterzuladen,
    Nciht möglich oder jedenfalls Illigal
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Syler

Standard

Wollte fragen ob es für den Editor schon ein deutsch patch gibt.
    Wenn einer einen deutsch Patch hat, wäre es sehr nett ihn mal hochzuladen

User Avatar von MeisterKandalf

Beitrag

Sorry,wusst ich net...dacht nur,weil man schließlich auch legal die Crysis Demo mit Sandbox2 downloaden kann.Und was mach ich nun?Spiel neu installieren und dann nochmal ausprbieren?

Stichworte