Zitat Zitat von Daemion Beitrag anzeigen
@SwatCorp:

Ich habe deine Frage schon des öfteren gelesen und ich glaube ihr versteht den Sinn dieser Textureinstellung nicht ganz.

Diese Auswahlmöglichkeit beinhaltet lediglich eine Anschauung, WIE die aufzutragende Textur ausschaut und nicht was tatsächlich aufgetragen wird. Soweit ich weiss "importierst" du die textur über den Surfacetype und nicht über dieses Menü da. Wie man auch in der Demo version erkennen kann, sind bei all den anderen Texturen NUR bei der "Beachsand" textur tatsächlich etwas geladen worden.

Also wie gesagt: Schau mal unter Surfacetype nach.....wenn du einen neuen "Surfacetype" möchtest, musst du lediglich den Materialeditor öffnen und von dort die Textur eintragen, die du auch in deiner Map auftragen willst. Schau doch mal hier in den Tutorials nach. Genau dort wird es doch beschrieben!

LG
Dae
Alles klar, ich danke dir.
Nun hätte ich nur noch das Problem mit der schräglage. Stellt euch nämlich mal ein Hügel vor auf den ich Gras setze. Das Gras ist genau grade, das heißt es hängt in der luft und ist nicht in der genauen schräglage des Hügels. z.B möchte ich auch Bäume in eine andere SChrägLage versetzen können. Leider geht das anscheinend nicht so leicht wie im Hammer editor von source.