Nop, hast mich aber echt dazu gebracht an meiner Aussage zu zweifeln.Viel spaß nocht.
@ NSU1
Nur zum klar stellen. "ExportToEngine" musst du immer machen,
damit die Änderungen übernommen werden.
@ Don Fabiano
zu 2.
Hm.....speichere einfach mal die ausgewählte Textur ab.
zu 3.
siehe 2.
zu 4.
Versuche das mal:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268
was muß ich machen damit eine ki in der luft bleibt wenn ich die physik einschalte
und nach einen countdown sich dann löst
brauch das für einen getimten fallschirmsprung
@ doc
Beim Start des Spiels die jeweilige KI auf "disabled" setzen und
dann zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder auf "enabled" setzen.
So müsste es gehen.![]()
Ok. Angezeigt wird jetzt wieder alles.
Ob es mit Hamachi jetzt klappt kann ich erst in den nächsten Tagen ausprobieren.
Danke
...
Hallo Leute, es gibt da leider eine Sache die mich ziemlich aufregt.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
In diesem Tutorial wird beim zweiten Bild gesagt, mann kann dem Grunt eine andere Waffe zuweisen, doch wenn ich z.b im Equipment Pack Primary:SMG mit Primary:FY71 austausche, dann reagiert mein Grunt nicht, und verweigert alle Waffen, die ich dazufüge. Auch selbst erstelltes EquipmentPack ignoriert er einfach und tut nichts. Export to Engine, Save usw es nüzt nichts. Könnte mich vlt bitte einer aufklären, oder verstehe ich die Sache falsch. Wie wechselt man das Equipment eines Grunts?
Danke
>.<
@ pafin
Du könntest doch einfach eine Einheit nehmen, die die
Waffe, die du haben möchtest, schon besitzt.![]()