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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12511

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    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Öhm... also ich drück das immer... und bei mir lädt er immer die "neueste" version. Sicher das er da neu "neue" Map macht? Ich könnte schwören dem ist nicht so. Naja, Pat21 wird dir sicher bald die richtige Antwort geben können, die ist dann 100% richtig.

    ohhhhhh 1000x sorry, du hast Recht!!!!!!

    ich habe es mit "Save Level Resources" verwechselt

    jezt wird die aktuelle Map geladen, danke für deine Hilfe!!!!!!!

  2. #12512
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    Nop, hast mich aber echt dazu gebracht an meiner Aussage zu zweifeln. Viel spaß nocht.

  3. #12513
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Nur zum klar stellen. "ExportToEngine" musst du immer machen,
    damit die Änderungen übernommen werden.

    @ Don Fabiano
    zu 2.
    Hm.....speichere einfach mal die ausgewählte Textur ab.

    zu 3.
    siehe 2.

    zu 4.
    Versuche das mal:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268

  4. #12514
    Erfahrener User Avatar von doc
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    was muß ich machen damit eine ki in der luft bleibt wenn ich die physik einschalte

    und nach einen countdown sich dann löst


    brauch das für einen getimten fallschirmsprung

  5. #12515
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Beim Start des Spiels die jeweilige KI auf "disabled" setzen und
    dann zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder auf "enabled" setzen.
    So müsste es gehen.

  6. #12516
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Ok. Angezeigt wird jetzt wieder alles.
    Ob es mit Hamachi jetzt klappt kann ich erst in den nächsten Tagen ausprobieren.

    Danke
    ...

  7. #12517
    Erfahrener User Avatar von doc
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    danke hat geklappt

  8. #12518
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    Böse

    Hallo Leute, es gibt da leider eine Sache die mich ziemlich aufregt.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
    In diesem Tutorial wird beim zweiten Bild gesagt, mann kann dem Grunt eine andere Waffe zuweisen, doch wenn ich z.b im Equipment Pack Primary:SMG mit Primary:FY71 austausche, dann reagiert mein Grunt nicht, und verweigert alle Waffen, die ich dazufüge. Auch selbst erstelltes EquipmentPack ignoriert er einfach und tut nichts. Export to Engine, Save usw es nüzt nichts. Könnte mich vlt bitte einer aufklären, oder verstehe ich die Sache falsch. Wie wechselt man das Equipment eines Grunts?
    Danke
    >.<

  9. #12519
    VIP Avatar von Pat21
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    @ pafin
    Du könntest doch einfach eine Einheit nehmen, die die
    Waffe, die du haben möchtest, schon besitzt.

  10. #12520
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    @ Pat21
    Hmm, ja das wäre eigentlich auch eine Möglichkeit xD
    Aber mich hat nur dieses Tutorial verwirrt, und dazu die Tatsache aufgeregt , dass die KIs alles ignoriert haben aber ok.
    War doch keine Aufregung wert =)
    "muss mich dann mit den vorgegebenen Equipment Packs abfinden"

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