Ich bins mal wieder. Und ich hab gleich ein ganzen Haufen an Fragen/Problemen:
1) Manche meiner Solids verlieren, sobald sie in einem Prefab sind, ihren Schatten und sind nichtmehr dazu zu bringen, wieder einen zu werfen.
2) Kann es sein, das man Solids im Multiplayer nicht verwenden kann? Bei mir werden sämtliche Solids sobald die Map im Ordner "Levels/Multiplayer/IA" ist, durch gelbe Bälle ersetzt. Ist sie hingegen nur im Ordner "Levels" werden alle angezeigt.
Es wurde sowohl in Crysis Wars als auch im Crysis MP probiert, beidesmal das gleiche.
3) Bei manchen Objekten wird die Textur nicht gespeichert. Sobald man die Map neu läd sind sie wieder weiß.
4) Wenn man über Hamachi (hatte bisher keine Möglichkeit es anders auszuprobieren) die Map zu zweit antesten will, bekommt der gegenüber bei 100% immer "Verbindung getrennt". Vorher haben wir uns natürlich online angemeldet. Alle anderen Maps gehen, daher denke ich, dass es an meiner Map liegt.
Ich hab bereits das MP Tutorial angeguckt und eine .xml dementsprechend erstellt.
Bei den anderen Sachen hilft auch "Export to Engine" und "Generate texture surface" nicht.
Danke für eure Hilfe