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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12501
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Ich bins mal wieder. Und ich hab gleich ein ganzen Haufen an Fragen/Problemen:

    1) Manche meiner Solids verlieren, sobald sie in einem Prefab sind, ihren Schatten und sind nichtmehr dazu zu bringen, wieder einen zu werfen.

    2) Kann es sein, das man Solids im Multiplayer nicht verwenden kann? Bei mir werden sämtliche Solids sobald die Map im Ordner "Levels/Multiplayer/IA" ist, durch gelbe Bälle ersetzt. Ist sie hingegen nur im Ordner "Levels" werden alle angezeigt.
    Es wurde sowohl in Crysis Wars als auch im Crysis MP probiert, beidesmal das gleiche.

    3) Bei manchen Objekten wird die Textur nicht gespeichert. Sobald man die Map neu läd sind sie wieder weiß.

    4) Wenn man über Hamachi (hatte bisher keine Möglichkeit es anders auszuprobieren) die Map zu zweit antesten will, bekommt der gegenüber bei 100% immer "Verbindung getrennt". Vorher haben wir uns natürlich online angemeldet. Alle anderen Maps gehen, daher denke ich, dass es an meiner Map liegt.

    Ich hab bereits das MP Tutorial angeguckt und eine .xml dementsprechend erstellt.
    Bei den anderen Sachen hilft auch "Export to Engine" und "Generate texture surface" nicht.
    Danke für eure Hilfe
    Geändert von Don Fabiano (12.02.2009 um 21:23 Uhr)
    ...

  2. #12502
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Don Fabiano
    zu 1. Hm.....................kannst du sie nicht außerhalb des "Prefab's" lassen ??
    zu 2. Solids werden im MP benutzt. Hast du die Solids mal abgespeichert ??
    zu 3. Sind das eigene Texturen ?? Hast du mal nur die Textur abgespeichert ??
    zu 4. Hast du vlt ein paar Objekte verwendet, die nicht gehen ??
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=mp+objects

    @ Mottl
    Zitat Zitat von Pat21
    (Habe das gerade aus dem Kopf gemacht,
    ist also nicht getestet. )
    Kann es gerade auch nicht testen. Muss noch was anderes machen.

  3. #12503
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    zu 1), Hab ich natürlich jetzt so gemacht, ist halt nur unpraktisch, weil ich genau die Anordnung noch ein 2tes mal haben will, allerdings gedreht. Hab es jetzt so hinbekommen, ein Prefab währe aber bequemer.

    zu 2) Was genau meinst du mit abgespeichert? Ich hab sie gezogen, eine Textur zugewiesen (keine eigene) und das wars.

    zu 3) Auch hier ist es _keine_ eigene. Es ist jedoch ein Teil, welches ich aus einem Prefab extrahiert habe. Um genau zu sein die Satellitenschüssel des mobilen Radars.

    zu 4) ich guck mir den Link mal an Edit: Ne, ich hab keine Objekte verwendet, die dort aufgezählt werden.

    Beim Material Editor hab ich zudem das Problem, das die Vorschau oben bei mir nicht angezeigt wird, sondern nur ein gelber Rahmen, stört nicht weiter, fällt mir nur grad ein.
    Danke bisher
    Geändert von Don Fabiano (12.02.2009 um 21:47 Uhr)
    ...

  4. #12504
    Professional Avatar von Spay
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    AIAncho war doch damit sich die KI von slber versteckt oder ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #12505
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    Ich sehe, das es eine PaintLayer Grenze gibt. Wie kann man den erweitern oder erhöhen ?

  6. #12506
    Professional Avatar von Spay
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    höher als 1024 kommt man nichts
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  7. #12507

    Standard

    Hi zusammen

    Wenn ich eine erstellte Map im crysis Spiel testen möchte gebe ich
    Con_restricted=0
    Map testmap

    ein und meine Mission wird geladen.
    Aber wenn ich die Mission im Editor verändere abspeichere und wieder ins Crysis Spiel gehe um meine Map zu testen wird immer die „Alte“ Version geladen, auch wenn ich den PC neu starte.
    Wie kann ich die Aktuelle Map laden?

    Übrigens konnte ich gestern nach dem 5. Versuch Crysis wieder installieren, warum weiß ich nicht plötzlich hat es geklappt!!!

  8. #12508
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    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Wenn ich eine erstellte Map im crysis Spiel testen möchte gebe ich
    Con_restricted=0
    Map testmap

    ein und meine Mission wird geladen.
    Aber wenn ich die Mission im Editor verändere abspeichere und wieder ins Crysis Spiel gehe um meine Map zu testen wird immer die „Alte“ Version geladen, auch wenn ich den PC neu starte.
    Wie kann ich die Aktuelle Map laden?

    Übrigens konnte ich gestern nach dem 5. Versuch Crysis wieder installieren, warum weiß ich nicht plötzlich hat es geklappt!!!
    hast du auch immer artig "export to engine" gedrückt?
    ansonsten fällt mir so auf die schnelle auch nix ein.

    gruß blue

  9. #12509

    Standard

    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    hast du auch immer artig "export to engine" gedrückt?
    ansonsten fällt mir so auf die schnelle auch nix ein.

    gruß blue
    danke für die Antwort, aber
    mit "export to engine" wird eine "neue" Map geniert, ich möchte aber nur meine aktuelle Map anspielen.

  10. #12510
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    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    danke für die Antwort, aber
    mit "export to engine" wird eine "neue" Map geniert, ich möchte aber nur meine aktuelle Map anspielen.
    Öhm... also ich drück das immer... und bei mir lädt er immer die "neueste" version. Sicher das er da neu "neue" Map macht? Ich könnte schwören dem ist nicht so. Naja, Pat21 wird dir sicher bald die richtige Antwort geben können, die ist dann 100% richtig.

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