GEEIILLL... !!! kann's grad leider nicht ausprobieren... kannst du mir sagen ob's funktioniert?? Wenn ja bin ich dir ewig dankbar![]()
GEEIILLL... !!! kann's grad leider nicht ausprobieren... kannst du mir sagen ob's funktioniert?? Wenn ja bin ich dir ewig dankbar![]()
Ich bins mal wieder. Und ich hab gleich ein ganzen Haufen an Fragen/Problemen:
1) Manche meiner Solids verlieren, sobald sie in einem Prefab sind, ihren Schatten und sind nichtmehr dazu zu bringen, wieder einen zu werfen.
2) Kann es sein, das man Solids im Multiplayer nicht verwenden kann? Bei mir werden sämtliche Solids sobald die Map im Ordner "Levels/Multiplayer/IA" ist, durch gelbe Bälle ersetzt. Ist sie hingegen nur im Ordner "Levels" werden alle angezeigt.
Es wurde sowohl in Crysis Wars als auch im Crysis MP probiert, beidesmal das gleiche.
3) Bei manchen Objekten wird die Textur nicht gespeichert. Sobald man die Map neu läd sind sie wieder weiß.
4) Wenn man über Hamachi (hatte bisher keine Möglichkeit es anders auszuprobieren) die Map zu zweit antesten will, bekommt der gegenüber bei 100% immer "Verbindung getrennt". Vorher haben wir uns natürlich online angemeldet. Alle anderen Maps gehen, daher denke ich, dass es an meiner Map liegt.
Ich hab bereits das MP Tutorial angeguckt und eine .xml dementsprechend erstellt.
Bei den anderen Sachen hilft auch "Export to Engine" und "Generate texture surface" nicht.
Danke für eure Hilfe
Geändert von Don Fabiano (12.02.2009 um 21:23 Uhr)
...
@ Don Fabiano
zu 1. Hm.....................kannst du sie nicht außerhalb des "Prefab's" lassen ??
zu 2. Solids werden im MP benutzt. Hast du die Solids mal abgespeichert ??
zu 3. Sind das eigene Texturen ?? Hast du mal nur die Textur abgespeichert ??
zu 4. Hast du vlt ein paar Objekte verwendet, die nicht gehen ??
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=mp+objects
@ Mottl
Kann es gerade auch nicht testen. Muss noch was anderes machen.Zitat von Pat21
![]()
zu 1), Hab ich natürlich jetzt so gemacht, ist halt nur unpraktisch, weil ich genau die Anordnung noch ein 2tes mal haben will, allerdings gedreht. Hab es jetzt so hinbekommen, ein Prefab währe aber bequemer.
zu 2) Was genau meinst du mit abgespeichert? Ich hab sie gezogen, eine Textur zugewiesen (keine eigene) und das wars.
zu 3) Auch hier ist es _keine_ eigene. Es ist jedoch ein Teil, welches ich aus einem Prefab extrahiert habe. Um genau zu sein die Satellitenschüssel des mobilen Radars.
zu 4) ich guck mir den Link mal an Edit: Ne, ich hab keine Objekte verwendet, die dort aufgezählt werden.
Beim Material Editor hab ich zudem das Problem, das die Vorschau oben bei mir nicht angezeigt wird, sondern nur ein gelber Rahmen, stört nicht weiter, fällt mir nur grad ein.
Danke bisher
Geändert von Don Fabiano (12.02.2009 um 21:47 Uhr)
...
AIAncho war doch damit sich die KI von slber versteckt oder ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
höher als 1024 kommt man nichts
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/