***Sorry für Post***
Internet hat anderen Post angezeigt und hier war die Antwort.
Wurde schon beantwortet !
Geändert von Bubelbub (31.12.2008 um 18:09 Uhr) Grund: Wurde schon beantwortet/Fehler mit Internet !
@Sensman
Pat hat im Moment genug Sorgen, also bemüh dich mal selber
Mfg
@ VistaKiller
Falls das bild nicht da ist: http://www.abload.de/image.php?img=fg4uynh.jpg
Hi,
ich möchte einen Cloak-Effekt auf das Fahrzeug machen, in dem der LocalPlayer gerade sitzt. Also 3 Fragen:
1. Wie erhalte ich die ID von dem Vehicle, in dem der LocalPlaer gerade sitzt?
2. Wie weise ich diesem Vehicle dann den Cloak-Effekt zu?
3. Wie mache ich, dass NPCs das Tarnfeld auch als solches ansehen?
hallo zusammen
Ich hätte da zwei Fragen:
1. Ich habe in meiner Map viel Regen , Sturm und Wind, aber die Bäume bewegen sich kaum im Wind, wie kann ich das ändern?
und 2. In dieser Map ist es auch Nacht, aber ich kriege nur das Wasser und den Himmel dunkel, aber das Level ist trotzdem Iwie viel zu hell. ich habe es versucht in der ToD einzustellen, hab aber keinen blassen wo...
kann mir da jmd. helfen?
@ befudo
Zu 1.: Wie stark sich Bäume, Pamlen etc. im Wind bewegen, kannst du mit dem Wert [Bending] einstellen, wenn du einen oder mehrere Bäume markiert hast.
Zu 2.: Da hab ich auch noch Probleme mit ^^
hmm, danke erstmal für die rasche Antwort. Iwie glaube ich, ich habe da was falsches gemacht...
Die Bäume biegen sich nichtmal wenn ich 1000 einstelle. Offenbar hab ich nur windpartikel drinne...
Wo kann ich denn die tatsächliche windstärke einstellen?
thx
@ befubo
Hast du eine WindArea gemacht? Die findest du unter Entity > Physics > WindArea(Ganz Unten) wenn die Bäume in der WindArea sind, wackeln sie stärker.
Bei mit klappt's jedenfalls.
@ befubo
zu 1.
"Environment/WindSpeed"
zu 2.
Hast du die Eigenschaft "HDR" niedriger gemacht ??