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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12361
    Erfahrener User Avatar von doc
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    wo find ich die play animation


    ok habs gefunden



    wie muß ich das jetzt verbinden

    ok die flügel bewegen sich jetzt nur der hitzestrahl bleibt in der vertikalen stehn
    Geändert von doc (08.02.2009 um 20:14 Uhr)

  2. #12362
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    habe die Warhead_GameData in Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game reinkopiert.
    ich habe die fahrzeuge aus der expansion_vehicles.xml geladen.
    die respawnen aber nicht.
    wen ich beispiel die savanna lade werden auch die panzer nicht angezeigt ?
    sonnst hätte ich die ja mit prefabs in meine map laden können.
    hoffe du kannst mir sagen wie und wo ich alles hinpacken muss.

    ps die map ist keine mod ist eine ia oder teamaction map

  3. #12363
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Ich versuche mich seit einiger Zeit am Editor. Ich habe noch keine speziellen Vorstellungen, sondern will mich nur mal so aus Spaß mit ihm beschäftigen. Vielleicht wird daraus ja irgendwann mal was.

    Allerdings hab ich ein Problem. Und zwar zieht sich eine Art Linie (_nicht_ die blaue vom Fluss, siehe Bild) durch alle Texturen. Auf der einen Seite wird die Textur dabei völlig anders dargestellt.

    Ein Schatten kann nicht der Grund sein, weil auf der rechten Seite (die Sonne steht rechts) nix ist, was diesen Schatten werfen könnte.



    Wenn ich die gewollte Textur "drübermale" verschiebt sich die Linie immer ein Stückchen, bis sie dann ausserhalb der Map ist - also weg.
    Nach einem neustart der Map, ist sie jedoch wieder da, trotz zuvorigem Speichern.

    Danke im Voraus.
    Geändert von Don Fabiano (08.02.2009 um 21:55 Uhr)
    ...

  4. #12364
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Wie bestimmt man das Team für den Spawn Point ? also wat muss ich da eingeben für NK und US ? NK oder US funzt nemlich net

  5. #12365
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    @5c4r

    tan = Korea
    black = USA

    @Don Fabiano

    schon seltsam mit der linie ?
    hast du den auch (generade surface texture) gemacht ?

  6. #12366
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    lulz wieso haben die nicht einfach nur US und NK genommen

    @Don Fabiano

    Wenn du noch nicht viel auf der map gemacht hast mach doch einfach ne neue
    oder versuch beim layer Painter unten auf Tile resolution [Change] zu klicken und dann alles auf 2048x2048

  7. #12367
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    [...]

    Wenn ich die gewollte Textur "drübermale" verschiebt sich die Linie immer ein Stückchen, bis sie dann ausserhalb der Map ist - also weg.
    Nach einem neustart der Map, ist sie jedoch wieder da, trotz zuvorigem Speichern.

    Danke im Voraus.
    So ein Problem hatte ich mal als ich irgend eine Option bei "Generate Surface Texture" aktiviert hatte. Da ist irgend so ein Häkchen wo es um die Berechnung der Schatten welche durch das Gelände verursacht werden, wenn ich mich recht erinnere.
    Sorry dass ich mich so undeutlich ausdrücke, aber mein Netzteil ist Schrott und ich kann nicht nachschauen -.-
    Also mal alle Häkchen weg machen, evtl. hilft's ja
    ​​

  8. #12368
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    moin...
    Hab ma ne frage...
    Den MG-Ständer... also wo in den Singleplayermaps immer die ShiTen's draufstehen.. wo find ich den ? (Kategorie/... blaa blupp)

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  9. #12369
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Entity-Items???
    glaub ich^^
    bin mir aber nicht 100% sicher

    EDIT: Achso...sehe jezt erst das du den ständer meintest, und nicht die Waffe...

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  10. #12370
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hallo

    wie der flügel ( VTOL ) sich bei einer play animation in die horizontale bewegt weiß ich nur macht der das nicht mit den düsenstrahl


    ergo müßte ich die play anmation falsch eingesetzt haben wo sollte die dann am besten hin

    danke schon mal

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