hallo
wie der flügel ( VTOL ) sich bei einer play animation in die horizontale bewegt weiß ich nur macht der das nicht mit den düsenstrahl
ergo müßte ich die play anmation falsch eingesetzt haben wo sollte die dann am besten hin
danke schon mal
hallo
wie der flügel ( VTOL ) sich bei einer play animation in die horizontale bewegt weiß ich nur macht der das nicht mit den düsenstrahl
ergo müßte ich die play anmation falsch eingesetzt haben wo sollte die dann am besten hin
danke schon mal
@Fr0ze
lade dir doch das HQ-Prefabs pack !
da drin ist auch ein komplett fertiges MG geschütz
wie du prefabs in die map bekommst wird ihr erklärt.
Ich hätte mal ne Frage gibt es eigentlich irgendwo Zombies also die nach zombies bzw Monster aussehen zum downloaden ?
Weil ich sehe soviel die solch komischen Monster/zombies etc machen aber irgendwie nie eins fertig gemacht wird
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Schaue mal hier:
http://www.crymod.com/filebase.php?cat=5
@ doc
Du könntest einfach einen VTOl als "AnimObject" nehmen und
die Düsen dann selber platzieren.![]()
hmm das geht momentan nicht liegt aber am editor
wie bring ich einer ki bei mit dem fallschirm zu fliegen wenn das überhaupt möglich ist
@ doc
Benutze ein "ParachuteControl" (zu finden unter "AddNode/Inventory").
Damit kannst du den Fallschirm der Personen öffnen lassen.![]()
kann man den strahl abschalten vom vtol
mit dem fallschirm hat es geklappt danke
Hab "generate to surface" gemacht. Keine Veränderung.
Hab dann nochmal "generate to surface" alelrdings mit einer anderen Auflösung gemacht, seid dem ist es weg.
Danke Jungs!
...
Ich hab mir jetz von Island die Vegitation importiert und will die platzieren aber es geht nicht. Nachdem ich die importiert hab und auf Paint Objects gedrückt hab passiert nichts.
E.: Ich kann ein paar Bäume setzen aber kein Graß.
¿tsnos saw ,rutangiS
@ Link93
Hm......................kann sein, dass der Radius zu klein ist und
die Eigenschaft "Density" der Vegetation zu groß ist ->
Vegetation wird nicht aufgemalt.
Einfach mal ganze Vegetation selektieren und dann die
Eigenschaft "Density" auf 1 abändern.![]()