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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10961
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    @Pat21
    gar nich?? is ja mist...
    gibts vll ne andere möglichkeit mit default weapons oder so?
    irgendwoher muss Crysis ja auch die Info nehmen das man am
    anfang Fists und ne Pistole hat.

    @Bigreuda
    ok ich schau mal ob ich mich da n bisschen reinarbeite ist aber wirklich
    keine schöne möglichkeit...
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  2. #10962
    VIP Avatar von Pat21
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    @ sean
    Das ist im Code von Crysis verankert.
    Schaue mal in der Datei "InstantAction.lua"
    (GameData.pak/Scripts/GameRules") nach.

    Dort gibt es folgende Funktion
    Code:
    function InstantAction:EquipPlayer(actor, additionalEquip)
    	if(self.game:IsDemoMode() ~= 0) then -- don't equip actors in demo playback mode, only use existing items
    		Log("Don't Equip : DemoMode");
    		return;
    	end;
    
    	actor.inventory:Destroy();
    
    	ItemSystem.GiveItem("AlienCloak", actor.id, false);
    	ItemSystem.GiveItem("OffHand", actor.id, false);
    	ItemSystem.GiveItem("Fists", actor.id, false);
    	
    	if (additionalEquip and additionalEquip~="") then
    		ItemSystem.GiveItemPack(actor.id, additionalEquip, true);
    	end
    
    	ItemSystem.GiveItem("SOCOM", actor.id, true);
    end
    Mit dieser kannst du so etwas handeln.

    Wichtig:
    Wenn du an dieser Datei etwas veränderst, dann musst du eine
    Mod machen, damit die anderen das auch haben. :

  3. #10963
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Na so ganz hart würde ich das mit den FG's im MP nicht sagen, ein paar funktionieren schon (und sind auch in den offiziellen MP-Maps vorhanden).
    Nur dein gewünschtes Ergebnis ist darüber (noch?) nicht möglich, auch wenn es eigentlich nicht gerade sehr anspruchsvoll ist.



    Es gibt Server die es über die Modifikation der LUAs geschafft haben das man z.B. im Powerstruggle mit ner Scar gestartet ist und dass sogar ohne dass die einzelnen Spieler was an ihren Dateien ändern mussten, die LUA vom Server hat gereicht.
    Am besten suchst du danach mal, sollte dir helfen

    Edit:
    Ach Pat, ich glaube ich gebe heute erst mal auf^^
    ​​

  4. #10964
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    hmm ich spiele grade mit der idee ein flugzeug (wie im ersten level der
    originals) zu nehmen und da ein paar spawnende Fallschirme reinzulegen.
    Aber da ist dann das Problem, dass der Parachute kein Modell hat (also
    unsichtbar ist). Könnt ihr mir vll sagen wie ich dem ein Modell zuweise
    (einfach so in den Properties gehts ja leider nich)??
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  5. #10965
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    Moin nochma
    Ich bin jetzt am Ende meiner Map und muss nur noch ein Levelende erstellen. Nur hab ich dabei Probleme. Wenn ich einen Proximity Trigger mache, den etwas vergrößere, ein Flowgraph davon mache: -->Add Selected Entity, -->Add Node-->Mission-->EndLevelNew<-- Hab ich denn das "Enter" von dem Trigger mit "NextLevel" verbunden. Aber wenn ich dann auf STRG-G drücke, und durch den Trigger laufe, passiert nix.

  6. #10966
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Das geht nur "InGame", nicht im Editor.

  7. #10967
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    Denken hilft, wie soll n das im Editor gehen


    Hat jemand ne Ahnung wie man Squad mates aufzingen kann, aus der Deckung zu feuern selbst wenn aliens in der nähe sind. Die alien Scripte sagen den Grunts irgnedwie dass sie die Deckung verlassen sollen, is ziemlich besch...eiden.

    Jemand ne Idee?
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  8. #10968
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    @Pat21
    Funzt leider trotzdem nicht. Ich hab ca. 1Meter vor dem VTOL ein Trigger für das Levelende gemacht. Aber auch ingame geht nicht.

  9. #10969
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    @ Venom30
    Verbinde den Trigger mal mit einem Shape. Versuche es dann erneut.
    Mache auch mal ein Bild deines FG. Bitte

    @ sebi3110
    Schießt die KI in Crysis überhaupt aus der Deckung ??
    Habe ich noch nicht gesehen.
    Aber, wenn ihr wisst, wie bzw wo der Code dafür ist, dann
    könntet ihr ihn doch ändern, oder ??

  10. #10970
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    Naja die Crysis aliens müssen eh nur als Dummy atm herhalten.

    Und eig kann man mit FG der Ai so hitpoints zuweisen, aber wenn aliens kommen dann löst sich die formation irgendwie auf, voll komisch.

    Und Ai Coden macht im moment keiner im team....
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