Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
@ 1cognitoz
Du machst ne Höhle oder ??

Das mit den Texturen ist ja mal cool.
Mache nochmal "GenerateSurfaceTexture" mit
der Eigenschaft "High quality" auf "True".
Bisher (noch) nicht. Ich bin totaler Voxel Painter Neuling (seit gestern Abend) und habe mich an den beiden Tutorials von Crysis-HQ.com orientiert. Dort sieht man ein Bild, welches ich so ähnlich versuche hinzubekommen. Dort ist das zwar die "Rescue" Höhle, aber ich beziehe mich nur auf den unebenen Boden. Bisher hat das nichts gebracht mit "High Quality"

http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30 (das Bild ganz unten)

Könnte das daran liegen, dass ich keine Textur aus dem Voxel Ordner genommen habe? Ach ja, wenn man mal eine Map veröffentlichen sollte, sollte man dann auf der 16xxx x 16xxx Stufe die Texturen generieren lassen? Und natürlich High Quality?