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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10451
    Professional
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    Hi ...
    Ich baue grade einen Aufzug.
    Der über dem Ozean anfängt und runter zum Meeresboden fährt.
    Der Aufzug ist in einer Vis Area.
    So das Problem ist das man mit dem Aufzug durch die Meeresoberflache fährt.
    Das heist das der Meeres-spiegel im schacht noch zu sehen ist.
    Obwoll ich den Schacht in einer Vis Area habe.
    Wie bekomme ich den Meeres Spiegel in der Area weg ?


  2. #10452
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    was muss ich tun damit meine tod auch im spiel und nicht nur im editor angezeigt wird?

    @ dj c.

    mach doch einen fg der dem meer eine andere oberfläche verleiht. später kann sich das ja auch wieder ändern.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #10453
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wie kann ich die Screen Texture eines Latop Big per TrackView oder FG ändern?

    [EDIT] Und wie stelle ich ein , dass das aktuelle Einsatzziel angezeigt wird. (Siehe Screen)
    Geändert von Masterside (01.12.2008 um 16:17 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  4. #10454
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    zu 1.
    Versuche es mal mit einem "MaterialParam" ("FG/Entity").

    zu 2.
    Wenn du eine "Objectives.xml" erstellt hast und du eine
    Mission aktivierts, dann müsste dort etwas stehen.

    @ Pascal
    Eigentlich nichts. Nur die Tod im Editor verändenr, wenn du willst
    und die Map abspeichern. Das wars.

    @ Dj Copniker
    Hast du ein VisArea um den ganzen Schacht gelegt ??
    Das müsste das Wasser entfernen.

    @ Moruk Fighter
    Dof einschalten.

  5. #10455
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Moruk Fighter
    Dof einschalten.
    also ich meine eigentlich dass wenn man eine area betritt der motion blur sehr stark wird

  6. #10456
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    Benutze ein "DepthOfField" ("FG/Image").
    Da kannst du über "BlurAmout" den Blur steuern.
    Sieht dann auch verschwommen aus.

  7. #10457
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    @Pat

    ja ich habe eine Vis Area um den ganzen schacht gelegt.
    das ist es ja....
    normalerweise solte das meer da drin nicht mehr sein.
    ich habe aber auch auf einer seite des schachtes den blick nach drausen
    mit portalen.
    aber sobalt ich portale habe ist das meer auch drin.
    dachte da muss es doch die möglichkeit geben das auszuschalten.

  8. #10458
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Lösche mal die Portale und versuche es so.
    Geändert von Pat21 (01.12.2008 um 18:15 Uhr)

  9. #10459
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    so sry das ich länger nicht geantwortet habe.
    Ka ich habe nur die FY... also die AK94 da hin gesetzt.

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  10. #10460
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    das problem ist das die portale eh total verbuggt sind..die müssen immer genau mittig sein und dürfen kein stück falsch platziert sein sonst kommt sowas wie beim meer raus...veruch mal das so zu setzen das das portal relativ nah am rand von dem objekt ist dann wird diesen auch nicht aussgeblendet und das was dahinter ist bleibt uach zu sehen


    2

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