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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10461
    VIP Avatar von Pat21
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    @ VistaKiller
    Da, wo du gerade bist, kannst du Dateien uploaden.
    Suche dir hier einfach eine
    Datei aus und lade sie dann runter. (Einfach auf den Namen klicken).

  2. #10462
    VIP Avatar von Pat21
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    @VistaKiller
    Oh, habe nicht genau gelesen.
    Ich denke mal, dass du dort den Pfad zu der upgeloadeten Datei
    angeben musst. Also du lädst die Datei z.B bei "rapidshare.com" hoch
    und musst dann dort den Link zum Download angeben.
    Geändert von Pat21 (01.12.2008 um 20:40 Uhr)

  3. #10463
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Dj Copniker
    Lösche mal die Portale und versuche es so.
    sorry sehe nicht was du meinst ... haste die lösung gelöcht ?

    @Pleezefragme

    Ja das was du meinst habe ich beachtet und ich weis das man die Portale richtig setzen muss damit man in die Vis Area schauen kann.
    Aber das ist ein anderes Problem.

    Wen ich eine Vis Area ohne Portale mache ist kein Wasser in der Area zu sehen.
    Aber wen ich Igal von welcher Seite ein Portal in die Vis Area einfüge.
    (so das ich in die Area schauen kann)
    Ist auch in der Area die Meeres Oberfläche.

    Das ist natürlich in meinem Fall Dumm.
    Da es ein Aufzug Schacht werden soll der von über Wasser,
    nach unter Wasser führen soll
    und der Lift ja im Schacht durch die Wasser Fläche fährt.
    Was nicht schön aus Schaut.

    Ich habe alles an den Portalen und der Area versucht aber wen man reinschauen kann ist auch der Wasser spiegel da obwoll man nicht drin schwimmen kann ..... leider !!!

    Warte mal was ab.
    Wenn es keine lösung für dieses Problem geben solte werde ich woll leider einen Lift ohne Geile sicht auf die Unterwasserwelt machen müssen.

    Aber trotzdem Danke

  4. #10464
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    sorry sehe nicht was du meinst ... haste die lösung gelöcht ?

    @Pleezefragme

    Ja das was du meinst habe ich beachtet und ich weis das man die Portale richtig setzen muss damit man in die Vis Area schauen kann.
    Aber das ist ein anderes Problem.

    Wen ich eine Vis Area ohne Portale mache ist kein Wasser in der Area zu sehen.
    Aber wen ich Igal von welcher Seite ein Portal in die Vis Area einfüge.
    (so das ich in die Area schauen kann)
    Ist auch in der Area die Meeres Oberfläche.

    Das ist natürlich in meinem Fall Dumm.
    Da es ein Aufzug Schacht werden soll der von über Wasser,
    nach unter Wasser führen soll
    und der Lift ja im Schacht durch die Wasser Fläche fährt.
    Was nicht schön aus Schaut.

    Ich habe alles an den Portalen und der Area versucht aber wen man reinschauen kann ist auch der Wasser spiegel da obwoll man nicht drin schwimmen kann ..... leider !!!

    Warte mal was ab.
    Wenn es keine lösung für dieses Problem geben solte werde ich woll leider einen Lift ohne Geile sicht auf die Unterwasserwelt machen müssen.

    Aber trotzdem Danke
    Bei meiner MP-Map (Stranded, Crytek hat mir meinen Namen geklaut-.-) hatte ich ein ähnliches Problem.
    Die Flugzeugfabrik in der NK-Base war zu niedrig über der Wasseroberfläche, so dass gebaute Flugzeuge im Wasser explodiert sind, obwohl 1. eine VisArea eingebaut ist und ich 2. auch noch mit einer eigenen rumexperimentiert habe. Das Prolem habe ich tagelang versucht mit der Hilfe von Leuten hier und bei crymod zu lösen, aber letzendlich musste ich den kompletten Produktionsbereich vom Flughafen erneuern und höher setzen. Die Visaresas sind leider bei weitem nicht ausgereift und haben noch so einige Schwachstellen.

    Ich fürchte da musst du umdenken und was anderes ausprobieren.
    Evtl. könnte es höchstens gehen wenn du den Eingangsbereich sehr klein hälst und auch mit Visareas einrichtest, ähnlich wie bei U-Boot Prefab. Da geht es schließlich auch irgendwie, aber nur weil drum herum schon ein geschlossener Raum ist.
    ​​

  5. #10465
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    Benni das bringt mich auf nen idee...

    DjCop versuch mal zu schauen was im UBoot genau gemacht wurde..evtl na Visarea in der Visarea...also irgendwie doppelt gemacht...also eine große die den turm komplett umschliesst und dann noch eine die in dem begehbaren bereich ist

  6. #10466
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    Ok werde ich mal versuchen und sage euch dann ob es geklappt hat.

    Danke!!!

  7. #10467
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Wenn ich in den orig. Crysis Maps die ToD verändere und ich dann ins Game switche stimm die Tod i-wie nicht, dann wird anscheinend die originalToD wieder geladen ...

    Wie verhindere ich das?


  8. #10468
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    Speichere mal deine ToD ab. Vllt geht es dann.

  9. #10469
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    heey leute , ich habe ne frage die aber nichts mit sb2 zu tun hat.
    Ich möchte aber dafür auch keinen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich es hier rein.
    Wie kann man Crysis unter 64 Bit laufen lassen ?
    Ich kriege morgen meine HD 4850 , brauche ich für 64 bit unbedingt vista ?
    wie kriege ich es für xp ?

  10. #10470
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    Wenn du ein 64-Bit System hast, dann müsste er Crysis
    automatisch in 64 Bit-Modus starten.
    Die Software für ein 64 Bit System musst du dir kaufen.

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