Hi
Ich weiß jemand, wie ich einen See auf einem Berg machen kann?
So wie im 2. Level.
Also ich hab auf einer höheren ebene als der ocean ein loch und da soll wasser rein.
Hi
Ich weiß jemand, wie ich einen See auf einem Berg machen kann?
So wie im 2. Level.
Also ich hab auf einer höheren ebene als der ocean ein loch und da soll wasser rein.
Kann mir niemand sagen, wie ich die Textur: Cliff_dirt richtig benutzen kann, ohne dass sie irgendwie komische Farben hat, die nicht zur Umgebung passen? Ich hab mal ein Bild rangehänt:
Am liebsten wäre mir ja diese Textur, weiß jemand welche das ist? http://crysis.4thdimension.info/modu...lbum=10&pos=39
@ captainChris, im Texture Layers Editor klickste mal auf edit surface types. Unten kannst du dann für x- und y-scale werte eingeben. Versuchs sie mal kleiner als 1. zB. 0.2 bei beiden. Versuch mal dort ein paar werte und schau welche passen
Danke für den Tipp, es sieht auch schon ein bisschen besser aus, aber die Farben sind immer noch völlig unnatürlich, dabei sind sie in der Texturvorschau genau richtig.
hi kann mir jemand sagen wie ich bodentexturen und so erstelle und höhlen zum beispiel ich kenn mich nämlich nicht so gut mit dem editor aus![]()
Hallo, ich arbeite schon eine weile an meiner Map, aber nun ist mir was aufgefallen was ich erst bemerkt habe, wo ich Berge erstellen wollte. Ich kann die Berge auf maximal nur 256m hoch machen, also ich kann den Regler beim Falten nur bis 256 stellen. Und z.B. bei der MP Map "Beach" kann ich den Regler bis maximal 1024 stellen, woran liegt das, dass ich nur so eine kurze Höhe zur Verfügung habe und wie kann ich das ändern?
MfG Attack44
Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.
Cool, auf so eine einfache Lösung muss man erstmal kommen.
Danke
Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.
Also dieser River-Tool regt mich immer wieder auf!
Hat jemand on euch Ahnung wie man es hinkriegt, dass sich der River genauso wie beim Roadtool genau ans Terrain anpasst (und ich meine nich einfach "allign to terrain")
Kann es sein, dass ein River immer nur gerade fließt? Ich habs schon mit "Rotate" versucht, komm aber irgendwie nicht zu nem ordentlichen Ergebnis!
Kann man es irgendwie so machen, dass einer Road die Textur eines Rivers zugeordnet wird weil dann wär ja alles OK
mfg ExeQtor