Sry for doppelpost @ mods
Mal kurz ne frage weiss schon jemand wie man das grass was hochsteht ändert, also die grüne texture bei mir wird das immer schwarz
danke
-Para
Sry for doppelpost @ mods
Mal kurz ne frage weiss schon jemand wie man das grass was hochsteht ändert, also die grüne texture bei mir wird das immer schwarz
danke
-Para
Kann mir jemand sagen wie ich Objekte skalieren kann? z.B. wo ich in vielen anderen Foren bereits Bilder von RIEßENHÜHNER gesehen habe und so?
Wo finde ich Characktere? Ich finde immer nur einzelne Körperteile... muss ich die zusammenbauen und dann gruppieren oder wie kann ich einen Menschen "bauen"?
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
hallo, ich wollte mal ein paar hölen bauen und eigentlich bin ich davon ausgegangen das man das so machen kann wie man es mal in dem einen video sehen konnte... leider find ich diese funktion nicht.
das einzige was ich hin bekomme ist, das ich ein loch mache und es dann mit felsen "auskleide" aber das ist ja ne heiden arbeit, besonders dann wenn die höle mal etwas größer/tiefer werden soll...
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen wie man mit "wenig" aufwand große hölen bauen kann???
@ Chicken, wart bis heute abnd, warpspeed stellt dann mein Voxel Tutorial Online mit dem das geht
@ Dadi, skalieren geht ganz einfach, du weißt ja oben wo die buttons mit Move, Rotate, sind. Da oben is auch das Tool fürs skalieren
Versuchs mal mit den Archetype entities für die Körper![]()
Geändert von crossfader (30.10.2007 um 11:16 Uhr)
ah ok danke. jo der voxel painter. hab mir schon gedacht das es mit dem geht nur krig ich damit überhaupt nix hin![]()
@PredatorWolf
das doch wohl umgekehrt...
also ich mach immer wenn ich veränderungen gemacht
habe.. export to engine.. dann generieren und dann
speichern......
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
seico leider hat Predator recht. Du machst deine Map fertig, mit texturen usw die du natürlich auch generierst. Dann speicherst du und drückst export to engine, dann schließen des editors.So war es zumindest in Far Cry. Speichern danach is dann ein fehler gewesn und es ging dann nich
Dann hab ich es seit jahren falsch gemacht ;-(
mach es schon immer so und hatte nie probleme...
![]()
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
lol
vl geht ja beides und jeweils die andre seite wusste es nich
auf jedenfall als allerletzten bearbeitungsschritt export to engine, ob speichern davor oder danach is dann wohl egal =)
Guten Tag, könntet ihr mir bitte helfen, ich sehe in meinem Sandbox2 editor immer nur Striche aber keine Landschaften.
Ich habe warscheinlich ürgendeinen Butten zu viel angeklickt!