Seite 1002 von 1266 ErsteErste ... 250290295299210001001100210031004101210521102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10011
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von [qX]liQuid Beitrag anzeigen
    Hm okay,

    noch eine Frage undzwar zu Gras ("Patches")
    Wenn ich ein Stückchen weiter weg bin davon sieht das Gras total komisch aus, wird falsch bzw. garnicht mehr angezeigt. In z.B. Island aber ist das nicht so?


    /Hab "UseSprites" ausgemacht und jetzt wirds wenn man weiter weg ist wenigstens noch ein bisschen angezeigt
    Das ist die spritedistratio, die kannst du wenn du das Gras ausgewählt hast einstellen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #10012
    User
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Danke euch beiden^^..

    Über zur nächsten Frage;

    Zur AI...

    Ich will dass paar Leute bei Betreten einer Area zu den Panzer hinrennen und einsteigen, sie sollen aus einen nahestehenden Haus rennen. Das alles ist soweit kein Problem, nur sollen sie während sie rennen auch auf mich schießen, also so seitlich am besten laufen

    Geht das?

  3. #10013
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Spontan würde ich jetzt sagen per "Ai:shootat" doch dann bleiben die glaube ich stehen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #10014
    User Avatar von tom77
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    @Tom77

    Hast du schon GenerateAll Navigation gemacht?
    Ja hab ich, der AI steigt ein doch das Autor bewegt sich nicht!!

  5. #10015
    User
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Hast du "AISpeedSTancefollowpath" oder so ähnlich genommen und da das Auto zugewiesen? und bei loops "1" eingetragen und bei aipath drauf geachtet das bei "road" der haken draußen ist?

  6. #10016
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ tom77
    Zeige mir mal deinen FG.

    @ [qX]liQuid
    Trackview.

  7. #10017
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Hallo Jungs ich bräuchte mal wieder Hilfe. Undzwar möchte ich erreichen, dass alle verursachten Geräusche in einem Raum wiederhallen. Kann ich z.B. mit einer Area den Schall erhöhen?


  8. #10018
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Roberi

    Nein, das berechnet die Engine von selbst

    Du müsstest ansonsten aus deiner map eine mod machen und einen komplett neuen Sound generieren lassen

    Mfg

  9. #10019
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Eventuell könnte man doch Sounds nacheinander abspielen? Ein Sound nach dem anderen, immer leiser und das dann mit der ToD verknüpfen oder betreten eines Bereiches? Machbar wäre das doch bestimmt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #10020
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Nun gut Jungs, dann schau ich mal, wenn der Raum dann komplett geschlossen ist, ob es dann hallt. Wenn nicht, muss ich mir irgendetwas einfallen lassen. Vllt. funktioniert auch der Vorschlag von Sensman. Trotzdem Danke soweit


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •