Danke euch beiden^^..
Über zur nächsten Frage;
Zur AI...
Ich will dass paar Leute bei Betreten einer Area zu den Panzer hinrennen und einsteigen, sie sollen aus einen nahestehenden Haus rennen. Das alles ist soweit kein Problem, nur sollen sie während sie rennen auch auf mich schießen, also so seitlich am besten laufen
Geht das?
Spontan würde ich jetzt sagen per "Ai:shootat" doch dann bleiben die glaube ich stehen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hast du "AISpeedSTancefollowpath" oder so ähnlich genommen und da das Auto zugewiesen? und bei loops "1" eingetragen und bei aipath drauf geachtet das bei "road" der haken draußen ist?
@ tom77
Zeige mir mal deinen FG.
@ [qX]liQuid
Trackview.![]()
@Roberi
Nein, das berechnet die Engine von selbst
Du müsstest ansonsten aus deiner map eine mod machen und einen komplett neuen Sound generieren lassen
Mfg
Eventuell könnte man doch Sounds nacheinander abspielen? Ein Sound nach dem anderen, immer leiser und das dann mit der ToD verknüpfen oder betreten eines Bereiches? Machbar wäre das doch bestimmt...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."