Seite 992 von 1266 ErsteErste ... 492892942982990991992993994100210421092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.911 bis 9.920 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9911
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Im untersten Raum, dort wo man ins Wasser gehen kann,
    gibt es keinen Boden.
    Auch wenn du das Portal entfernst. oder meintest du was anderes ??
    Spoiler NUR PAT LESEN! SPOILER!:
    Ok, das UBoot ist auf Eis und darunter ist ein Hohlraum aus Eis und wenn ich durch das Uboot nach unten gucke sehe ich Wasser und nicht den Boden... ausserdem ist der Bereich der Öffnung bis nach unten mit einem schwarzen Fog versehen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #9912
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Lasse das Portal da, wo es war. Bei dem Portal ist nämlich
    noch ein "WaterVolume", welches du löschen musst.
    Nun müsste das Wasser weg sein.

  3. #9913
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ok, hat geklappt, gibt es einen Gas Partikel Effekt? Oder sowas ähnliches? Will eine verseuchte Zone darstellen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #9914
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    Wieso machst du's nicht per ToD, so wie zb. N3mdett4 bei seiner Map Urban Warfare: The Zone
    ---

  5. #9915
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Seth
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Und da bin ich schon wieder mit einer Frage.

    In den Originallevels sind "Schwebstoffe" im Wasser (Ozean), kann mir viell. jemand sagen welcher Partikel das ist, ich hab es leider nicht finden können.




    MfG

  6. #9916
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Und da bin ich schon wieder mit einer Frage.

    In den Originallevels sind "Schwebstoffe" im Wasser (Ozean), kann mir viell. jemand sagen welcher Partikel das ist, ich hab es leider nicht finden können.




    MfG

    Ich glaube sowas kann man nicht in Flüssen oder WaterVolumes verwenden. Das geht nur beim Ocean... Vielleicht hilft das erstellen eines neuen Effektes Abhilfe...

    Mfg LKrieger

  7. #9917
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Seth
    Es gibt noch so Partikel-Effekte, wie Blasen im Wasser.
    Die findest du in der Water.xml Datei.
    Geändert von Pat21 (17.11.2008 um 15:01 Uhr)

  8. #9918
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Und da bin ich schon wieder mit einer Frage.

    In den Originallevels sind "Schwebstoffe" im Wasser (Ozean), kann mir viell. jemand sagen welcher Partikel das ist, ich hab es leider nicht finden können.
    Ja kann man. Der erscheint dann automatisch in allen Wasserflächen.
    Der müsste irgendwo unter "misc" zu finden sein.
    Kann leider gerade nicht nachgucken.

  9. #9919
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ CaptainChris
    Stimmt, da gibt es ja welche. Ich meine mal du meinst folgenden:
    "sphere_underwater_junk" im Ordner "underwater".

  10. #9920
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Seth
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    ihr Seit Einfach Nur Unglaublich ! ! !


    vielen Vielen Dank ! ! !

    Das funzt sogar im Rivertool

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •