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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9021
    VIP Avatar von Pat21
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    @ seico
    Nimm die Waffen aus "Entity/Items" und setzte die Eigenschaft
    "Respawn" auf "True"

    @ befubo
    Du musst das "Used" mit dem "Start" des "interpol:Float" verbinden.
    Dann müsste es gehen.

  2. #9022
    Erfahrener User Avatar von seico
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    nach welcher regel respawnen denn die
    waffen aus archtype entity...
    hab zuvor auch immer die aus entity genommen
    aber beim anschauen von einer map aus crysiswar
    dachte ich das sollte man so machen...

    pat21 - wie schaut es mit map testen aus ??
    kann ich dich die tage mal anhauen....
    denn bevor ich sie hochlade würd ich gerne mal
    schauen ob sie online läuft (hab da leider einige
    probleme gehabt...mit anderen maps von mir)

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  3. #9023
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ich suche einen Partikeleffekt welcher die Fahrtrinne/weg gestossenes Wasser von Schiffen simuliert. Ich hab den schon mal aus Zufall gefunden aber jetzt brauch ich ihn
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  4. #9024
    VIP Avatar von Pat21
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    @ seico
    Wie kommst du auf Waffen aus "ArchetypeEntity" ?? Die Pickups sind daraus,
    aber doch nicht die normalen Waffen.

    Hier mal etwas, um die Map zu testen:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268

    @ Pascal
    Meinst du :
    "water/"ocean_spray/carrier_waterline" ??

  5. #9025
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Jaaaa genau den sehr geil danke

    PS: CRYSIS HQ DA WERDEN SIE GEHOLFEN!!!
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  6. #9026
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    Hallo,

    Wie kann ich ein dds Textur auf meine Solids bringen??? hab mit photoshop ne textur im DDS format und TIF kann es aber nicht im materialeditor laden da der ja nur mtl nimmt. Wie kann ich also eine mtl datei erstellen?

  7. #9027
    VIP Avatar von Pat21
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    @ reifl
    Du musst im Material_Editor eine Textur einfach kopieren und dann
    bei der Eigenschaft "Diffuse" deine ".dds Datei" auswählen.
    Nun müsstest du sie auftragen können.

  8. #9028
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Zitat Zitat von reifl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wie kann ich ein dds Textur auf meine Solids bringen??? hab mit photoshop ne textur im DDS format und TIF kann es aber nicht im materialeditor laden da der ja nur mtl nimmt. Wie kann ich also eine mtl datei erstellen?

    ne mtl datei sind die config datein dazu. öffne einfach mal mit nem editor eine mtl datei und schau dir die an. vielleicht hilft es dir dann ja eine zu deiner textur zu erstellen.

  9. #9029
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    @ Pat21
    danke für den link... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dassGeometric Entities im Editor mit Geom Entity abgekürzt werden...
    naja, wenn ich den ganzen Kram für ne mp karte nicht benutzen darf, dann wäre das die Antwort^^
    ehrlich gesagt ist meine karte voll davon.
    Noch ne Frage... ne frühere Version meiner Karte lief, obwohl GeomEntitys drauf waren, allerfings waren das nur Brücken und Feiler bzw Platten und die Mauern di eum die Lager drumstehen... allerdings hab ich die von vorgegebenen PS Karten übernommen, und da git es keine Probleme...
    "The Future is uncertain and the End always near"

  10. #9030
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hey, danke vielmals. und jap: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN.
    Sowas hab ich noch niergens erlebt, welch eine Hilfe, DANKE!

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