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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9031
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Arkaner
    zu 1.
    ja im Editor ist es mit GeomEntity abgekürzt.

    zu 2.
    Es kann sein, dass ein paar Objekte gehen, aber das kommt
    eher selten vor.
    Wenn du dich an die Regeln/Liste hältst, dann dürftest du eigentlich
    keine Probleme bekommen.

    @ befubo
    Kein Problem.

  2. #9032
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    sehe gerade^^ hab die falschen mauern genommen sry
    hab aber ehrlich gesagt ausser bei GeomEntity noch nirgendwo Brücken oder so gefunden
    werd dann mal morgen umbauen
    Arkaner
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  3. #9033
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Arkaner
    Eigentlich findest du alles, was du in "GeomEntity"
    findest, auch in "Brush".

  4. #9034
    Erfahrener User Avatar von seico
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    habe meine ganze map mit den waffen aus
    ArchetypeEntity - weaponsMP belegt...
    bis auf das ich jetzt kein respawn eingeben
    funktionieren die dinger.. nach 5 sec kommen die
    automatisch wieder...
    Wie gesagt habe gedacht das man es so machen muß bei cry Wars

    nun habe ich festgestellt das es mit allen möglichkeiten funktioniert..
    mal schauen ob es dann auch online geht ...
    danke für den Link
    muß leider zugeben das ich den unterschied auch nicht aufn zettel habe..
    also zwischen archetypeEntity und Entity

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  5. #9035
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Pat Hilfe^^ Ich hab SnaptoTerrain an. Wenns aus ist gehts aber sonst hab ich gaaaanz hässliche Kanten an den äußeren Voxels. Wieso kann ich hier nicht weiter graben?

    PS: Hatte ein Bild gemacht nur vergessen den Link zu posten^^

    Geändert von Rückenmark (21.10.2008 um 20:55 Uhr)
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  6. #9036
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    @ Pascal
    Mache mal nen Bild davon und stelle diese hier rein.
    Dann kann ich dir vllt eher was sagen.

    Du bist aber noch nicht an der Grenze des Voxels, oder ??

  7. #9037
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Doch bin ich und ich will weiter machen und das geht in dem man 2 Voxels etwas ineinander verschiebt. Aber nur wenn SnaptoTerrain aus ist. Das hat aber zur Folge das so hässliche Kanten das echte Terrain überlappen (hatte da schon mal was gepostet).
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  8. #9038
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    danke für den Tipp mit Brush^^ hab ich vorher nie beachtet
    mal schaun wies wird...
    danke nochmal
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  9. #9039
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    Mache doch einfach ohne "SnapToTerrain" weiter und, wenn du
    dann fertig bist, aktivierst du das "SnapToTerrain".

  10. #9040
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    hab jetzt mit dem Editor ne Material erstellt, aber er löscht das immer mit der begründung eines falschen surfacetypes, wie kann ich das mtl abspeichern?

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