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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9041
    VIP Avatar von Pat21
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    @ reifl
    Wenn du es kopiert hast, dann klicke mit der rechten Maustaste
    darauf und klick nun auf "Add To Source Control".
    Jetzt müsste er es abspeichern. .D

  2. #9042
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    wenn ich das mache bekomm ich diese Fehlermeldung

    Source Control Operation Failed.
    Check if Source Control Provider correctly setup and working directory is correct.

  3. #9043
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Dann geht alles kaputt
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  4. #9044
    VIP Avatar von Pat21
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    @ reifl
    Hast du die ".dds-Datei" in deinem Level-Ordern ??

    @ Pascal
    Und mit "LinkToTerrain" funktioniert es auch nicht ??

  5. #9045
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    @Pat21
    Hab es im Ordner meiner Map in nen unterordner namens texture

  6. #9046
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    nein
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    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  7. #9047
    VIP Avatar von Pat21
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    @ reifl
    Hast du es mal mit einem anderen Material (ein anderes kopieren) versucht ??

    @ Pascal
    Und den Übergang kannst du nicht mit ein paar
    Objekten verstecken ??

  8. #9048
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    iss sehr ungünstig da was abzudecken.
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    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  9. #9049
    Semi Pro Avatar von befubo
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    soo, hab da noch 1-2 fragen, und zwar:
    1.
    Ich habe ein mission object in dem es darum geht, eine absturzstelle zu untersuchen, also in nen areatrigger treten und die Mission ist erfüllt, aber iwie krieg ich das nicht auf die Reihe, mein FG sieht so aus:


    und 2.

    ist es möglich 3d Objekte (3ds max) einzufügen und als Fahrzeug zu brauchen?

    thx

  10. #9050
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    zu 1.
    Lösche das "Entity:GetPlayer"

    zu 2.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=21361
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=23467


    P.S.
    Packe so große Bilder bitte in einen Spoiler. Danke.


    @ Pascal
    Du stellst fragen.
    Und wenn du das Voxel dann so hinschiebst, dass es passt ??
    Bzw ,du wählst mal das Voxel aus, in dem du weiter malen
    möchtest, und malst weiter.

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