@ reifl
Wenn du es kopiert hast, dann klicke mit der rechten Maustaste
darauf und klick nun auf "Add To Source Control".![]()
Jetzt müsste er es abspeichern. .D
@ reifl
Wenn du es kopiert hast, dann klicke mit der rechten Maustaste
darauf und klick nun auf "Add To Source Control".![]()
Jetzt müsste er es abspeichern. .D
wenn ich das mache bekomm ich diese Fehlermeldung
Source Control Operation Failed.
Check if Source Control Provider correctly setup and working directory is correct.
Dann geht alles kaputt
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ reifl
Hast du die ".dds-Datei" in deinem Level-Ordern ??
@ Pascal
Und mit "LinkToTerrain" funktioniert es auch nicht ??
@Pat21
Hab es im Ordner meiner Map in nen unterordner namens texture
nein![]()
![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ reifl
Hast du es mal mit einem anderen Material (ein anderes kopieren) versucht ??
@ Pascal
Und den Übergang kannst du nicht mit ein paar
Objekten verstecken ??
iss sehr ungünstig da was abzudecken.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
soo, hab da noch 1-2 fragen, und zwar:
1.
Ich habe ein mission object in dem es darum geht, eine absturzstelle zu untersuchen, also in nen areatrigger treten und die Mission ist erfüllt, aber iwie krieg ich das nicht auf die Reihe, mein FG sieht so aus:
und 2.
ist es möglich 3d Objekte (3ds max) einzufügen und als Fahrzeug zu brauchen?
thx
@ befubo
zu 1.
Lösche das "Entity:GetPlayer"
zu 2.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=21361
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=23467
P.S.
Packe so große Bilder bitte in einen Spoiler. Danke.
@ Pascal
Du stellst fragen.
Und wenn du das Voxel dann so hinschiebst, dass es passt ??
Bzw ,du wählst mal das Voxel aus, in dem du weiter malen
möchtest, und malst weiter.![]()