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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9051
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    ähhhhhm ... nö^^

    Ach ich scheis jetzt drauf, ich hau das da so hin und wenns jemand merkt dann sollers besser machen
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  2. #9052
    Semi Pro Avatar von befubo
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    erm, iwie funzt das net, ich schreite in den Trigger und nichts passiert...
    komisch

    (ach ja, noch ne frage: weiss jmd. wo die GESAMMTE (also fertig gebaute) PrototypeFactory ist?)

  3. #9053
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    hm.. was muss ich machen, damit meine Map nicht nur ne InstantAction sondern auch nen TeamInstantAction Map ist?
    Reicht es, wenn ich bei den eigenschaften der spawnpoints ein TeamName hinzufüge und die Header Datei mit "MP2="TeamInstantAction" unter GameRules erweitere?

  4. #9054
    Professional Avatar von Hamers
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    @befubo

    Check mal deine Objectives.xml Datei und such nach Fehlern

    @Flecktarnloewe

    Das reicht vollkommen

    Mfg

  5. #9055
    Professional Avatar von Spay
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    Ich finde die DInger bei mir net

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2275&lim=0

    Habe es im Ordner Crysis/Game drin
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #9056
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    "GeomEntity/citymap/..."

  7. #9057
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    Hallo,

    Ich will ne Multiplayer IA map erstellen, hab jetzt schon mit der Hilfe aus dem Thread das mit den Material geschafft, aber ich habe das Problem das die waffen einfach nicht respawnen, dann hab ich mal eine andere Map aufgemacht und die haben da statt dem Edit Script und Reload Script die ganz normalen Waffenparameter stehen die ich sonst nur in Database View habe. Wie schaffe ich es also das die Waffen respawnen?

  8. #9058
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Mahlzeit

    Kann mir jemand sagen wie ich ne emp granate in meine map bekomme
    also rein legen kann ich sie .. ist aber nicht sichtbar... nutzen kann ich sie
    auch aber finden ist dann schwierig... muß ich sie mit einem objekt granate verknüpfen ??

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  9. #9059
    VIP Avatar von Pat21
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    @ seico
    Hast du diese aus "Entity/Items" ??
    Nimm sie mal aus "ArchetypeEntity/pickups" oder
    "ArchetypeERntity/pickups_mp"

    @ reifl
    Mache mal nen Bild, wenn du ne Waffe auf der Map platziert hast.
    Die Rollupbar sollte mit den Eigenschaften sichtbar sein.

  10. #9060
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von reifl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich will ne Multiplayer IA map erstellen, hab jetzt schon mit der Hilfe aus dem Thread das mit den Material geschafft, aber ich habe das Problem das die waffen einfach nicht respawnen, dann hab ich mal eine andere Map aufgemacht und die haben da statt dem Edit Script und Reload Script die ganz normalen Waffenparameter stehen die ich sonst nur in Database View habe. Wie schaffe ich es also das die Waffen respawnen?
    wenn du items waffen nimmst Respawn auf true setzen und zeit eingeben

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

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