sehe gerade^^ hab die falschen mauern genommensry
hab aber ehrlich gesagt ausser bei GeomEntity noch nirgendwo Brücken oder so gefunden
werd dann mal morgen umbauen
Arkaner
sehe gerade^^ hab die falschen mauern genommensry
hab aber ehrlich gesagt ausser bei GeomEntity noch nirgendwo Brücken oder so gefunden
werd dann mal morgen umbauen
Arkaner
"The Future is uncertain and the End always near"
@ Arkaner
Eigentlich findest du alles, was du in "GeomEntity"
findest, auch in "Brush".![]()
Geändert von Rückenmark (21.10.2008 um 20:55 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Mache mal nen Bild davon und stelle diese hier rein.
Dann kann ich dir vllt eher was sagen.
Du bist aber noch nicht an der Grenze des Voxels, oder ??
Doch bin ich und ich will weiter machen und das geht in dem man 2 Voxels etwas ineinander verschiebt. Aber nur wenn SnaptoTerrain aus ist. Das hat aber zur Folge das so hässliche Kanten das echte Terrain überlappen (hatte da schon mal was gepostet).
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Mache doch einfach ohne "SnapToTerrain" weiter und, wenn du
dann fertig bist, aktivierst du das "SnapToTerrain".![]()
danke für den Tipp mit Brush^^ hab ich vorher nie beachtet
mal schaun wies wird...
danke nochmal
"The Future is uncertain and the End always near"
soo, hab da noch 1-2 fragen, und zwar:
1.
Ich habe ein mission object in dem es darum geht, eine absturzstelle zu untersuchen, also in nen areatrigger treten und die Mission ist erfüllt, aber iwie krieg ich das nicht auf die Reihe, mein FG sieht so aus:
und 2.
ist es möglich 3d Objekte (3ds max) einzufügen und als Fahrzeug zu brauchen?
thx
@ befubo
zu 1.
Lösche das "Entity:GetPlayer"
zu 2.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=21361
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=23467
P.S.
Packe so große Bilder bitte in einen Spoiler. Danke.
@ Pascal
Du stellst fragen.
Und wenn du das Voxel dann so hinschiebst, dass es passt ??
Bzw ,du wählst mal das Voxel aus, in dem du weiter malen
möchtest, und malst weiter.![]()
ähhhhhm ... nö^^
Ach ich scheis jetzt drauf, ich hau das da so hin und wenns jemand merkt dann sollers besser machen![]()
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