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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8921

  2. #8922
    Erfahrener User Avatar von seico
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    THX Pat21

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  3. #8923
    User Avatar von Flecktarnloewe
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    Warum gibt es eigentlich keine Nadelbäume? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das es sowas nicht in Korea gibt. Zu schwer zu lösen?? Ich hätte gerne nen dichten Fichtenwald in meiner Map.

  4. #8924

  5. #8925
    Professional Avatar von Roberi
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    Hab das jetzt mal den Ordner "Exodus" aus "skm's" Map "The Resort" kopiert, ist ja das selbe. So nun meine Frage: Ich wollte die Bäume "aufmalen" aber leider sind die einfach nur grau und sehen aus wie im "Sketch Modus". Was mache ich falsch?


  6. #8926
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Hast du den ordner "ExodusPine" in das richtige Verzeichnis eingefügt ??
    Also in das Verzeichnis "Objects.pak/Objects/natural/trees" ??

  7. #8927
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Hast du den ordner "ExodusPine" in das richtige Verzeichnis eingefügt ??
    Also in das Verzeichnis "Objects.pak/Objects/natural/trees" ??
    Nein hab ich nicht. Aber das scheint ja auch nicht nötig zu sein oder? Denn bei "The Resort" sind die Bäume nur im Levelordner und funktionieren prima.


  8. #8928
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    Avatar von Chrjs
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    Vielleicht musst du den Bäumen die Textur selbst zuweisen.
    Klicke dafür in den Eigenschaften des Baumes auf "Material" (Nicht auf den Material Editor, sondern in das Fenster rechts unten) und wähle den Pfad zu der entsprechenden Textur selber aus.

  9. #8929
    VIP Avatar von Pat21
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    @Roberi
    Setze sie mal dort rein. Vllt geht es ja so.
    Sonst könntest du dir ja einfach die ".pak" von einer der vorhin genannten
    Seiten runterladen und einfach in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Game"
    kopieren.

    Hast du mal versucht ihnen eine Material zuzuweisen ??

  10. #8930
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst du den Bäumen die Textur selbst zuweisen.
    Klicke dafür in den Eigenschaften des Baumes auf "Material" (Nicht auf den Material Editor, sondern in das Fenster rechts unten) und wähle den Pfad zu der entsprechenden Textur selber aus.
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @Roberi
    Setze sie mal dort rein. Vllt geht es ja so.
    Sonst könntest du dir ja einfach die ".pak" von einer der vorhin genannten
    Seiten runterladen und einfach in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Game"
    kopieren.

    Hast du mal versucht ihnen eine Material zuzuweisen ??
    Also hab das jetzt mit dem Material zuweisen gemacht, das funktioniert aber leider nicht. Werde jetzt mal die Datei runterladen und in das Verzeichnis kopieren.

    EDIT: Also funktioniert jetzt prima, man muss einfach die .mtl Datei umschreiben, damit der Editor weis, wo er die Materials hernehmen soll


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