@Pat21
Wie abgespeichert? Sie stehen halt auf der Karte und werden auch im Game erstellt aber sie haben halt nur eine Graue Textur anstantt der ausgewählten.
@ reifl
Markiere das Solid und gehe dann in der RollupBar auf "Save to CGF".
Dann in deinem Level-Ordner abspeichern und nochmal
"GenerateSurfaceTexture" betätigen. Versuche es anschließend nochmal.
hmm... Ich hab mal ne frage...
Wenn ich bei meiner neuen Map auf "all AI Navugation" klicke.. kommt immer die Fehlermeldung : " Sandbox blabla... hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ".. woran kann das liegen ?
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
@ reifl
Erst die Textur drauf und dann abspeichern.
Also die Combine-Funktion funktioniert nicht. Du könntest sie nur als "Group"
gruppieren. Dazu markierst du die Solids, die eine Gruppe bilden sollen,
und gehst dann auf "Group/Group". .D
@Pat21
Ich glaub ich bin zu blöd dazu, gibt es da bestimmte Texturen die ich nicht benutzen kann? Manche von den Texturen sind nämlich sichtbar aber die manche nicht. Müssen die beim Materialeditor bei Materials Library dabei sein den ich hab sie aus All Materials