Seite 896 von 1266 ErsteErste ... 396796846886894895896897898906946996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.951 bis 8.960 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8951
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ reifl
    Markiere das Solid und gehe dann in der RollupBar auf "Save to CGF".
    Dann in deinem Level-Ordner abspeichern und nochmal
    "GenerateSurfaceTexture" betätigen. Versuche es anschließend nochmal.

  2. #8952
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    hmm... Ich hab mal ne frage...
    Wenn ich bei meiner neuen Map auf "all AI Navugation" klicke.. kommt immer die Fehlermeldung : " Sandbox blabla... hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ".. woran kann das liegen ?

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  3. #8953
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Fr0zeN
    Kann es sein, dass du Patch 1.1 installiert hast ??

  4. #8954
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    88

    Reden

    hmm.. KA... für den Editor gibts nen PAtch ?

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  5. #8955
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Fr0zeN
    Installiere einfach mal diese beiden Patches hier:
    Patch 1.2
    Patch 1.2.1
    Dann könnte es wieder gehen.

  6. #8956
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    kk.. danke...
    hmm.. Ich hätt da noch ein problem... wenn ich ein Shape erstelle und das mit nem Prtikeleffect.. sagen wir mal ne Explosion verknüpfe, wie stell ich ein das die explosion nur beim 1. betreten des Shapes ausgelöst wird und nicht immer wieder ?

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  7. #8957
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Fr0zeN
    Mache es über einen Trigger. Also, du nimmst einen AreaTrigger
    und verbindest diesen mit dem Shape. Darauf erstellst du noch
    diesen FG für den Trigger:
    Spoiler Flowgraph:

  8. #8958
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Aso... Ok.. danke... geht das mit den Gegnern die erst erscheinen wenn man den Shape betritt genau so ?

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  9. #8959
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    @Pat21
    Muss ich da zuerst die Textur drauflegen und dann speichern oder andersrum und kann ich die irgendwie zusammenfügen?

  10. #8960
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ reifl
    Erst die Textur drauf und dann abspeichern.
    Also die Combine-Funktion funktioniert nicht. Du könntest sie nur als "Group"
    gruppieren. Dazu markierst du die Solids, die eine Gruppe bilden sollen,
    und gehst dann auf "Group/Group". .D

    @ Fr0zeN
    Ja, nur ohne dem "Logic:Once".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •