@ reifl
Markiere das Solid und gehe dann in der RollupBar auf "Save to CGF".
Dann in deinem Level-Ordner abspeichern und nochmal
"GenerateSurfaceTexture" betätigen. Versuche es anschließend nochmal.
hmm... Ich hab mal ne frage...
Wenn ich bei meiner neuen Map auf "all AI Navugation" klicke.. kommt immer die Fehlermeldung : " Sandbox blabla... hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ".. woran kann das liegen ?
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
kk.. danke...
hmm.. Ich hätt da noch ein problem... wenn ich ein Shape erstelle und das mit nem Prtikeleffect.. sagen wir mal ne Explosion verknüpfe, wie stell ich ein das die explosion nur beim 1. betreten des Shapes ausgelöst wird und nicht immer wieder ?
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
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@ Fr0zeN
Mache es über einen Trigger. Also, du nimmst einen AreaTrigger
und verbindest diesen mit dem Shape. Darauf erstellst du noch
diesen FG für den Trigger:
@ reifl
Erst die Textur drauf und dann abspeichern.
Also die Combine-Funktion funktioniert nicht. Du könntest sie nur als "Group"
gruppieren. Dazu markierst du die Solids, die eine Gruppe bilden sollen,
und gehst dann auf "Group/Group". .D