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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard Partikel effekt per trigger?

    Hab mal die suche benützt aber nix brauchbares gefunden.

    Ich hab einen explosions effekt (Partikel Effekt) und den würd ich gern auslösen lassen
    wenn der spieler oder die KI einen bestimmten Punkt betritt/überschreitet.

    Weis jemand rat?


    CRYCITY
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  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ crycity
    Nimm einen ProximityTrigger und ein Shape. Diese beiden verbindest
    du über "Pick" miteinander. Danach erstellst du folgenden FG für den Trigger:
    Spoiler Flowgraph:

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @Pat21

    jab geht wunderbar, und wenn der effekt nur einmal ausgelöst werden soll nehm ich spawn einfach weg. geht jedenfalls.

    Danke!
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  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Wenn der Effekt nur einmal ausgelöst werden soll, dann baue
    einfach ein "Logic:Once" ein.

  5. #5
    Erfahrener User
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    Frage Loading Screen geht nicht richtig

    Guten Abend,

    ich habe bald meine zweite kleine Map fertig und wollte ihr deswegen jetzt einen Loading Screen spendieren. Ich habe es nach folgendem Tutorial probiert: Klick mich

    Da meine zweite Map mit Namen "two" heißt, habe ich also eine "two.xml" mit folgendem Inhalt erstellt:

    <MetaData>
    <HeaderText text="1cognitoz', die zweite"/>
    <LoadingScreens screen1="two.jpg"/>
    </MetaData>

    Der Header wird angezeigt, der Loading Screen leider nicht. Habe die .jpg Datei "two.jpg" im "two" ordner. Eigentlich müsste es doch funktionieren.

    Hoffe jemand findet den Fehler (vielleicht Pat21 )

    Schönen Abend noch.

  6. #6
    User Avatar von Lachesis580
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    Hab ma ne frage in Warhead am anfang sind doch glühende und verkohltes holz häuser usw is das ein effekt wo man einstellen kann wie zb mit dem frozen der im neuem editor geben wird oder kann man das beim aktuellen editor auch???

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    @pat21

    hast den FG gemacht?

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_user
    Du hast eine PM. Sry

    @ Lachesis580
    In Crysis gibt es das nicht. --> Nicht bei dem jetzigen Editor einstellbar.

    @ 1cognitoz
    Hast du mal deine Xml-Datei mit dem InternetExplorer (z.B.) gestartet
    und geschaut, ob auch alle Zeichen zu gelassen sind ??

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard WARHEAD Objekte in der SB2 nutzen

    Ich hab wieder einmal rumgebastelt.
    Und habe einige Objekte in die Sandbox 2 bekommen.
    War eigentlich ganz simple, einfach den "Warhead_Objects.pak" aus C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Game in den Ordner:
    C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game kopieren. Sandbox 2 öffnen und sie nimmt die objekte selbst mit rein.
    Um zu wissen welches nun neu ist einfach die "Warhead_Objects.pak" mit doubleklick öffnen (falls WINRAR vorhanden) auf objekte dann auf Libary doppel klicken und mit SB2 Brushs/ oder Geom entity vergleichen, dann seht ihr was dazugekommen ist.

    einiges wird nicht dargestellt glaube ich!

    Viel Spass weiterhin beim map gestalten!



    CRYCITY
    Geändert von crycity (15.10.2008 um 22:03 Uhr)
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  10. #10
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard

    @Pat21

    ich hab in den FG von Dir einfach den Pfeil von Spawn weggenommen.
    Und jetzt wird es nur einmal ausgelöst.
    Kann man das nicht so lassen, da es ja geht?
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