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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7761
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    wie genau baut man denn ein flash file ein?

  2. #7762
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Vllt hilft dir das weiter:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=flash+file
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11891

    Du müsstest aber C++ können, damit du die Flash-File einbauen kannst.

  3. #7763
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    naja das ist halt nicht mein fall, will ja nur einen horizont haben.....

    habe ja das ganze als video in 3dsmax aber kann das net als cgf exportieren, da gibts auch keine tuts zu......................



    P.S

    ohne druck machen zu wollen, aber denk bitte an meinen FG

  4. #7764
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard Partikel effekt per trigger?

    Hab mal die suche benützt aber nix brauchbares gefunden.

    Ich hab einen explosions effekt (Partikel Effekt) und den würd ich gern auslösen lassen
    wenn der spieler oder die KI einen bestimmten Punkt betritt/überschreitet.

    Weis jemand rat?


    CRYCITY
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
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  5. #7765
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Nimm einen ProximityTrigger und ein Shape. Diese beiden verbindest
    du über "Pick" miteinander. Danach erstellst du folgenden FG für den Trigger:
    Spoiler Flowgraph:

  6. #7766
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @Pat21

    jab geht wunderbar, und wenn der effekt nur einmal ausgelöst werden soll nehm ich spawn einfach weg. geht jedenfalls.

    Danke!
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  7. #7767
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Wenn der Effekt nur einmal ausgelöst werden soll, dann baue
    einfach ein "Logic:Once" ein.

  8. #7768
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    Frage Loading Screen geht nicht richtig

    Guten Abend,

    ich habe bald meine zweite kleine Map fertig und wollte ihr deswegen jetzt einen Loading Screen spendieren. Ich habe es nach folgendem Tutorial probiert: Klick mich

    Da meine zweite Map mit Namen "two" heißt, habe ich also eine "two.xml" mit folgendem Inhalt erstellt:

    <MetaData>
    <HeaderText text="1cognitoz', die zweite"/>
    <LoadingScreens screen1="two.jpg"/>
    </MetaData>

    Der Header wird angezeigt, der Loading Screen leider nicht. Habe die .jpg Datei "two.jpg" im "two" ordner. Eigentlich müsste es doch funktionieren.

    Hoffe jemand findet den Fehler (vielleicht Pat21 )

    Schönen Abend noch.

  9. #7769
    User Avatar von Lachesis580
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    Hab ma ne frage in Warhead am anfang sind doch glühende und verkohltes holz häuser usw is das ein effekt wo man einstellen kann wie zb mit dem frozen der im neuem editor geben wird oder kann man das beim aktuellen editor auch???

  10. #7770
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    @pat21

    hast den FG gemacht?

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