wie genau baut man denn ein flash file ein?
@ Sandbox_User
Vllt hilft dir das weiter:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=flash+file
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11891
Du müsstest aber C++ können, damit du die Flash-File einbauen kannst.![]()
naja das ist halt nicht mein fall, will ja nur einen horizont haben.....
habe ja das ganze als video in 3dsmax aber kann das net als cgf exportieren, da gibts auch keine tuts zu......................
P.S
ohne druck machen zu wollen, aber denk bitte an meinen FG![]()
Hab mal die suche benützt aber nix brauchbares gefunden.
Ich hab einen explosions effekt (Partikel Effekt) und den würd ich gern auslösen lassen
wenn der spieler oder die KI einen bestimmten Punkt betritt/überschreitet.
Weis jemand rat?
CRYCITY
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@ crycity
Nimm einen ProximityTrigger und ein Shape. Diese beiden verbindest
du über "Pick" miteinander.Danach erstellst du folgenden FG für den Trigger:
Spoiler Flowgraph:
@Pat21
jab geht wunderbar, und wenn der effekt nur einmal ausgelöst werden soll nehm ich spawn einfach weg. geht jedenfalls.
Danke!
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@ crycity
Wenn der Effekt nur einmal ausgelöst werden soll, dann baue
einfach ein "Logic:Once" ein.![]()
Guten Abend,
ich habe bald meine zweite kleine Map fertig und wollte ihr deswegen jetzt einen Loading Screen spendieren. Ich habe es nach folgendem Tutorial probiert: Klick mich
Da meine zweite Map mit Namen "two" heißt, habe ich also eine "two.xml" mit folgendem Inhalt erstellt:
<MetaData>
<HeaderText text="1cognitoz', die zweite"/>
<LoadingScreens screen1="two.jpg"/>
</MetaData>
Der Header wird angezeigt, der Loading Screen leider nicht. Habe die .jpg Datei "two.jpg" im "two" ordner. Eigentlich müsste es doch funktionieren.
Hoffe jemand findet den Fehler (vielleicht Pat21)
Schönen Abend noch.
Hab ma ne frage in Warhead am anfang sind doch glühende und verkohltes holz häuser usw is das ein effekt wo man einstellen kann wie zb mit dem frozen der im neuem editor geben wird oder kann man das beim aktuellen editor auch???