Seite 277 von 1266 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

Danke Dragon, das wäre eine Lösung

aber gemeint war es anders. Und zwar so. (hoffe das is verständlich)
    Die Brücke habe ich anders gebaut
    1.Solid vom 1 ende zum anderen
    2.Dann hab ich ein Teil von der Brücke eingefügt und richtig hingedreht
    (achsen wurden dabei auch mitgedreht
    3.Y-Achse ausgewählt
    4.Strg-C
    5.verschoben (nur auf y so haben die Teile sofort zusammen gepasst)

schritt 5 wiederholt bis zum Ende der Brücke

--> um die x und z aches musste ich mich dann nicht kümmern weil die ja immer gleich blieben

(das mit der Gruppe wäre eine Lösung)

Gibts aber noch 2 andere Probleme, bei denen ich dringend Hilfe bräuchte

MfG
    bl4ckhawk5

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Hallo, ich hab mal eine Frage.
    Ich habe jetzt einen Koreaner erstellt der gespawnt wird, sobald ich in einen AreaTrigger laufe. Nachdem dieser dann gespawnt wurde läuft er zu einem Punkt hin und fängt dort an.... naja... zu pinkeln (ist ebend anstrengend solange unterwegs zu sein )
    Jedenfalls jetzt mein Problem: Nachdem er mit pinkeln fertig ist macht er nichts mehr, aber ich will das er sobald er mit pinkeln fertig ist immer weiter pinkelt. (Bei der Village Map wo man die Frau aus der Schule retten muss, da ist bevor man in das Dorf kommt ein Fluss, rechts vom Fluss ist ein Wasserfall, dort steht auch ein Koreaner welcher nicht aufhöhrt zu pinkeln)
    Kann mir einer sagen wie ich es hinkriege das sobald er die Sequence fertig hat, er die Sequenze nochmal abspielt ?

User

Standard

Lad doch mal die Map in den Editor und schaus dir da an. Ansonsten denke ich vll gibts im Flowgraph irgendwas "repeat"-artiges^^

€: Wie verbinde ich die "Fertig-Prefab-Hängebrücke" mit einem "holding"? Sonst ist die ja nicht fest gemacht und fällt herunter..?

Bild:

€2: Ok, ich weis wies geht, das muss so grün werden, das Ende des Seils. Allerdings sieht man diese kleinen gelben Kästchen so schlecht. Kann man die irgendwie vergrößern, ich kann ich erkennen, ob das Rot/grün oder standart gelb ist..-.-
    Geändert von Bapho (21.03.2008 um 17:35 Uhr)

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Hier jetzt nochmal einen Screen dazu:

Wie genau kriege ich nun diese Sequenz in eine Endlosschleife ? So sieht es momentan aus und der Typ pinkelt dann auch, aber leider ebend nur einmal.

(Zwei Post´s vor dem hier ist der Text dazu, für die jenigen welche sich nicht alles aufmerksam durchlesen und sich jetzt wundern warum ich nur ein Bild poste ohne inhaltliche Frage dazu)

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Hab mal ne Frage, weiß jemand wie man das beheben kann ?

wurde besimmt schon mal drüber geschrieben, finde es aber nicht.
    Geändert von Dragon01 (12.05.2008 um 10:51 Uhr)

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Drück mal oben links unter File auf Generate Surface Texture.
    Ich weis zwar nicht ganz genau, ob das Problem damit behoben wird, sollte aber vielleicht klappen

Gesperrt

Standard

Weiß jemand wie ich meinem Mann am anfang eines Levels die ganzen Waffen abnehmen kann und ich aber auch danach gefundene aufheben kann ?

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Zitat Zitat von Mr.Toast Beitrag anzeigen
    Drück mal oben links unter File auf Generate Surface Texture.
    Ich weis zwar nicht ganz genau, ob das Problem damit behoben wird, sollte aber vielleicht klappen
    nein nein, mit Generate Surface Textur hat das nix zu tun, aber trotzdem danke

User

Standard

Was sind diese Magnete an meiner Hängebrücke?^^ Constraint heißen die Teile..was bewirken die??
    Meine Seile sind nun alle Grün miteinander verbunden, trotzdem bricht die Brücke zusammen, sobald sie belastet wird.
    Bzw die Planken fallen einfach runter,...liegt das an den Knoten? Muss ich noch irgendeinen Wert einstellen? Oder hat es etwas mit den Constraint-Teilen zu tun? Help!^_^

Gesperrt

Standard

Hallo weiß hier vielleicht jemand wie ich wie im 1 Level von Crysis den Nanosuit deaktivieren bzw aktivieren kann ?

Stichworte