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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7561
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Das könnte dir zur Übung dienen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38

    @ Sandbox_User
    Du musst diesen FG nicht zerstückeln. Du musst einen
    neuen FG für die KI erstellen. D


    3000's Post.

    so bin des mal grob durchgegangen wie es halt so ist tut sich mal wieder nichts

    hier mal ein anhang irgenwas muß ich ja schließlich übersehn haben

  2. #7562
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Setzte die Eigenschaft "Play/Stop [deprecated]" des "Sound:PlaySound"
    auf "True".

    @ doc
    Du musst den Nodes mit "ChooseEntity" schon
    noch etwas zuweisen.
    Sonst geht es nicht.

  3. #7563
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    kannste mir den FG mit dem Ai path und dem öffnen der tür mal machen?
    verstehe das nich ganz

    hier der bisherige FG der die leute befehligt das müsste erweitert werden

    Spoiler 1:


    und das mit dem sound hat nicht geklappt

  4. #7564
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    Standard Sandbox2 keine palmen bei vegetation

    ich habe mir mal letztens ne neu map ertsellt bei sandbox 2 und als ioch dann die vegetation einfügen wollte z.b. palmen find eich nirgendwo die palme zum auswählen so das ich dei dann auch platzieren kann weiß jemand wo sich die dinger verstecken???!

  5. #7565
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Setzte die Eigenschaft "Play/Stop [deprecated]" des "Sound:PlaySound"
    auf "True".

    @ doc
    Du musst den Nodes mit "ChooseEntity" schon
    noch etwas zuweisen.
    Sonst geht es nicht.

    ok noch mehr fragezeichen

    den chooseentity hab ich im flow gefunden

    nodes ? zuweisen ?

  6. #7566
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9389

    @ LukeFragWalker
    Die findest du unter ...Tree/Palm_Tree.

    @ Sandbox_user
    Der FG kommt gleich. Das mit dem Sound funzt aber bei mir.

  7. #7567
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    hmm bei mir net

    ej wie krige ich einen AI zum sitzen? auf einen stuhl den ich dahin gestellt habe?

  8. #7568
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    "AI sitzen," hatten wir das nicht schon mal ??
    Du musst ein "AIAnim" nehmen und zuvor die KI an
    den richtig Ort gehen lassen.

    Der FG für vorhin:
    Spoiler Flowgraph:

  9. #7569
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ja aber der setzt sich einfach hin in die luft, er soll sich auf einen stuhl setzen, oksagen wir es anders er soll nur sitzen und schreiben mehr net nicht laufen sich nicht hinsetzten sondern von anfang an sitzen und schreiben wie geht das ?

    und was muss ich beu AIuse angeben? das tor selber oder den schlater für das tor?

  10. #7570
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Dazu musst du ein "AnimObject" nehmen und diesem die folgende
    Animation zuweisen: "usCarrier_consoleOperatorTypingLoop_nw_01"

    Dem "AI:UseObject" musst du die KI zuweisen und
    dem "EntityID" den Schalter.

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