@ Sandbox_User
Setzte die Eigenschaft "Play/Stop [deprecated]" des "Sound:PlaySound"
auf "True".
@ doc
Du musst den Nodes mit "ChooseEntity" schon
noch etwas zuweisen.
Sonst geht es nicht.![]()
kannste mir den FG mit dem Ai path und dem öffnen der tür mal machen?
verstehe das nich ganz
hier der bisherige FG der die leute befehligt das müsste erweitert werden
Spoiler 1:
und das mit dem sound hat nicht geklappt
ich habe mir mal letztens ne neu map ertsellt bei sandbox 2 und als ioch dann die vegetation einfügen wollte z.b. palmen find eich nirgendwo die palme zum auswählen so das ich dei dann auch platzieren kann weiß jemand wo sich die dinger verstecken???!![]()
@ doc
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9389
@ LukeFragWalker
Die findest du unter ...Tree/Palm_Tree.
@ Sandbox_user
Der FG kommt gleich. Das mit dem Sound funzt aber bei mir.![]()
hmm bei mir net
ej wie krige ich einen AI zum sitzen? auf einen stuhl den ich dahin gestellt habe?
@ Sandbox_User
"AI sitzen," hatten wir das nicht schon mal ??
Du musst ein "AIAnim" nehmen und zuvor die KI an
den richtig Ort gehen lassen.
Der FG für vorhin:
Spoiler Flowgraph:
ja aber der setzt sich einfach hin in die luft, er soll sich auf einen stuhl setzen, oksagen wir es anders er soll nur sitzen und schreiben mehr net nicht laufen sich nicht hinsetzten sondern von anfang an sitzen und schreiben wie geht das ?
und was muss ich beu AIuse angeben? das tor selber oder den schlater für das tor?
@ Sandbox_User
Dazu musst du ein "AnimObject" nehmen und diesem die folgende
Animation zuweisen: "usCarrier_consoleOperatorTypingLoop_nw_01"
Dem "AI:UseObject" musst du die KI zuweisen und
dem "EntityID" den Schalter.![]()