Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    guck mal unten in meinem FG, kann man den sound so einstellen das er nur während des auf machen spielt und dann SOFORT aufhört?

    meine version unten geht nicht der sound geht ca 5 sekunden länger, da steht die tür schon lange^^

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Setzte die Eigenschaft "Play/Stop [deprecated]" des "Sound:PlaySound"
    auf "True".

    @ doc
    Du musst den Nodes mit "ChooseEntity" schon
    noch etwas zuweisen.
    Sonst geht es nicht.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    kannste mir den FG mit dem Ai path und dem öffnen der tür mal machen?
    verstehe das nich ganz

    hier der bisherige FG der die leute befehligt das müsste erweitert werden

    Spoiler 1:


    und das mit dem sound hat nicht geklappt

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Setzte die Eigenschaft "Play/Stop [deprecated]" des "Sound:PlaySound"
    auf "True".

    @ doc
    Du musst den Nodes mit "ChooseEntity" schon
    noch etwas zuweisen.
    Sonst geht es nicht.

    ok noch mehr fragezeichen

    den chooseentity hab ich im flow gefunden

    nodes ? zuweisen ?

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9389

    @ LukeFragWalker
    Die findest du unter ...Tree/Palm_Tree.

    @ Sandbox_user
    Der FG kommt gleich. Das mit dem Sound funzt aber bei mir.

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    hmm bei mir net

    ej wie krige ich einen AI zum sitzen? auf einen stuhl den ich dahin gestellt habe?

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    "AI sitzen," hatten wir das nicht schon mal ??
    Du musst ein "AIAnim" nehmen und zuvor die KI an
    den richtig Ort gehen lassen.

    Der FG für vorhin:
    Spoiler Flowgraph:

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    ja aber der setzt sich einfach hin in die luft, er soll sich auf einen stuhl setzen, oksagen wir es anders er soll nur sitzen und schreiben mehr net nicht laufen sich nicht hinsetzten sondern von anfang an sitzen und schreiben wie geht das ?

    und was muss ich beu AIuse angeben? das tor selber oder den schlater für das tor?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •