@ Sandbox_User
Musst einfach mal die Animationen der Scar, der Shotgun, der FY71 und
von den Waffen anschauen. Wenn es keine gibt, die dir gefällt,
dann musst du wohl ne Animation erstellen.![]()
@ Sandbox_User
Musst einfach mal die Animationen der Scar, der Shotgun, der FY71 und
von den Waffen anschauen. Wenn es keine gibt, die dir gefällt,
dann musst du wohl ne Animation erstellen.![]()
ok dann habe ich 2 fragen, es gibt ja eine xml datei,in der definiert ist dass bzw welches model die waffe hat usw, dort ist irgendwo ja auch die animation gespeichert die er benutzt um die waffe zu halten oder? weisste wo da?
und kennst du dich mit der animations sache gut aus? köntnest du mir so eine ani machen wo er die hände wie auf dem bild hält? oder wie macht man das?
wäre super![]()
@ Sandbox_User
Ich bin gerade dabei mich in die Welt der Animationen zu begeben,
aber ich kann es noch nicht gut bzw noch gar nicht.
Aber das hier könnte dir helfen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26461
ja also habe das ganze gefunden mit dem einzelnen animationen, da muss man für alle ne eigene ani machen, zb idle, fire usw
das geht ja noch^^,
ja werde morgen bzw übermorgen damit anfangen, mal gucken ob ich das hinkriege habe schonmal ne ani gemacht aber das war nichts so prall bzw sehr schwer.
naja gut versuche das die tage mal melde mich dann vielleicht kannste mir helfen oder ich dir ^^
ehmmm ich bräuchte nochmal den code um den editor mit dem mod zu starten?
@Sandbox_user
Öffne die Eigenschaften deiner Verknüpfung (Editor.exe) und hänge
" -MOD Modname" an das Ende des "Ziel-Strings" an.
P.S. Es ist nicht schwer, dennoch braucht man etwas Übung.![]()
ja mal sehen, haste schon mal ne custom waffe eingefügt?
ich versuceh das gerade aber die gamedata is 1.5Gb groß und das immer wieder zu entpacken und packen ist echt schesiiiiiiiiiiiiissssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
@ Sandbox_User
Habe schon genug mit den Dateien von Crysis rumgespielt.
Warum entpackst du die "GameData.pak" ?? Füge doch einfach die
Datei im richtigen Verzeichnis ein.![]()
wo einfügen?
ich muss sachen in die object.pak einfügen wie soll das gehen wenn ich das net enpacke und packe in meinem mod verzeichnis!
ich muss die xml datei immer erneuern, sprich updaten, da muss meine waffe usw doch rein!
oder wie geht der kack?
@ Sandbox_User
Öffne die GameData.pak mit einem Programm (WinRar z.B). Gehe dann in das
Verzeichnis, in dem sich die Datei, die du ersetzten möchtest, befindet, und füge
dann dein verändert Datei einfach per Darg&Drop ein.![]()
Geändert von Pat21 (13.10.2008 um 21:25 Uhr)
nene so geht das net
also ich habe mir die ornder erstellt unter meinem mod und zwr nur die die ich neu habe sprich, unter objects/weapons/jaffa/
soo wenn ich jedesmal die gamedata erweitern müsste wäre mein mod am ende ca 20 GB groß das ist ja total quatsch!
so wie ich das mache geht es ja auch er lädt die waffe in den SB2 aber nur unter BRUSH er müsst es aber unter "ENTITY" laden damit es eine waffe ist oder?
wie kreige ich das in entity?