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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7511
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    I love you^^

    aber, er nimmt das unsichtbare solid nicht mit im FG, nur das obj, habe versucht das solid extra einzubauen in einen entitygetpos aber das geht nicht macht er nicht?

    wie kriege ich das mitbewegt?
    wenn ich es manuell bewege geht es also liegt es am FG, ich denke ich muss es auch noch schieben wie kriege ich das hin?oder es eifnach ausblenden wenn das obj geschioben wird ginge auch....

  2. #7512
    Robin
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    @Tiesto4life:
    Ich hab deine Frage hierher verschoben .

    Wenn du zukünftig Fragen bezüglich des Editors hast (und solange sie noch in kleinem Mase bleiben), bitte immer zuerst hier fragen

    Bei ganz speziellen Fragen kannste einen eigenen Thread eröffnen (sollte aber wirklich sehr speziell sein )

  3. #7513
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Du kannst Solid keine Fg hinzufügen. Dazu müsstest du das
    Solid abspeichern und das Modell einem "RigidBodyEx" zuweisen.
    Dann könntest du es dem FG hinzufügen.
    Aber hast du ausprobiert das Solid mit der "Link"-Funktion
    an die Tür zu heften ??

    @ Robin
    Danke, dass du den Thread verschoben hast.

    @ Tiesto4life
    http://wiki.crymod.com/index.php/Sharks

  4. #7514
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Du kannst Solid keine Fg hinzufügen. Dazu müsstest du das
    Solid abspeichern und das Modell einem "RigidBodyEx" zuweisen.
    Dann könntest du es dem FG hinzufügen.
    Aber hast du ausprobiert das Solid mit der "Link"-Funktion
    an die Tür zu heften ??

    @ Robin
    Danke, dass du den Thread verschoben hast.

    jap ist geheftet geht aber net im FG

  5. #7515
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Dann brauchst du das Solid auch nicht mehr dem FG hinzufügen.
    Probiere es nun aus, ob sich das Solid mit bewegt, wenn
    du auf den Knopf drückst.

  6. #7516
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Dann brauchst du das Solid auch nicht mehr dem FG hinzufügen.
    Probiere es nun aus, ob sich das Solid mit bewegt, wenn
    du auf den Knopf drückst.

    also es bewegt sich ja aber nach hinten dann nach links dann geradeaus^^ anstatt nach rechts wie das obj, hier der FG was da falsch?

    Spoiler 1:

  7. #7517
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Weise das Modell des "Solids" einem "RigidBodyEx" zu. Verbinde das
    "RigidBodyEx" mit der Tür über "Modify/Link". Du brauchst keinen FG
    für das "RigidBodyEx" erstellen. Wenn du das gemacht hast, müsste sich
    das "RigidbodyEx" mit der Tür mit bewegen.

  8. #7518
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    lol, ich hatte das verbunden aber durch den FG ging das ganze nicht, nun geht es ohne probleme, kannste mir kurz nen bild von dem FG mit dem tragen eines dokumentes machen?

    und kann es ein x-billiebieges dokument sein oder muss es wieder ein rigidbodyex sein?




    EDIT

    wie kann ich es machen das er bei dem drücken einmal öffnet beim zweiten mal dann schliesst?
    und das er eine lampe zum leuchten bringt wenn man die tür löffnet und einen ton abspielt?
    Geändert von Sandbox_User (21.09.2008 um 15:54 Uhr)

  9. #7519
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Die KI kann keine Sachen aufnehmen und tragen.

  10. #7520
    User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ja danke....Jetzt geht es... Weis nicht was ich anders gemacht habe....

    Aber dazu noch eine Frage: Wenn ich im Wasser bin... Dauert das soo lange bis ich angeriffen werde...kann man das schneller machen???

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