@ Sandbox_User
FG für das "reparieren"
Spoiler Flowgraph:
@ Sandbox_User
FG für das "reparieren"
Spoiler Flowgraph:
Jaaaa genau das meine ich, verzweifel noch![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
nur mit dem "enity proxi trigger" verbinden oder noch mehr?
@ Sandbox_User
Ja.
@ Pascal
Kommst du mit dem Tutorial nicht zu Recht ??
Oder wie darf ich deine Antwort verstehen.![]()
So iss es![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Baue einen Fluss auf eine gerade Fläche. Danach rotieren und positioniere
den Fluss so, dass der Punkt, an dem du den Fluss verschieben kannst, am
unteren Ende des Berges liegt.
Jetzt rotierst du den Fluss an der X-Achse bzw Y-Achse nach oben.
@ Sandbox_User
Zeige mir mal den FG.![]()
er geht doch hatte nicht auf action gestellt
aber mal ne frage wie kreige ich nen partikel effect wie zb rauch ins game?
also wie heisst der effect und wo findet man die?
@ Sandbox_User
Öffne die Database und gehe auf den Reiter "Particles". Danach lädst du
irgnedeine XML-Datei. Jetzt werden links unten die Partikel-Effekte angezeigt.
Nun kannst du dir einen Partikel-Effekt per Drag&Drop auf deine Map ziehen.
Rauch dürftest du in der XML-Datei "Smoke and Fire" finden.![]()