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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7301
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    Standard Sandbox Physic

    ich hoffe mal das ich den richtigen thread erwischt habe!?

    und zwar wenn ich bei dem sandbox 2 editor ca. 600 ölfasser stapel (5 x 6) das fängt es beim zusammenbruch an zu stöttern. gibt es ein spezielles tool oder eine spezielle mod was das einstürzen ein bisschen beschleunigt oder so was in der art?

  2. #7302
    VIP Avatar von Pat21
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    @ LukeFragWalker
    Willkommen im Forum.
    Zu deiner Frage. Sowas gibt es nicht.

  3. #7303
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    @ pat 21 aber warum fängt es dann an zu stottern??? wenn ich bei youtube.com ein crysis physic video sehe stappelt der 5000 fässer und es ruckelt nicht ein bisschen

  4. #7304
    VIP Avatar von Pat21
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    @ LukeFragWalker
    Das Video bei Youtube wurde gerendet bzw wurde mit einem Konsolenbefehl
    jedes einzelne Bild aufgenommen und später dann zusammengefügt.
    Es stottert, weil der PC die ganze Physik berechnen muss und das
    ist eine Menge. Daher geht die Performance in den Keller.

  5. #7305
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    @ pat21

    hab ich doch gewusst das die das ändern naja wenigstens bin ich beruhigt das es nicht an meinem system liegt^^

  6. #7306
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    @Pat21

    - Hast du "GenerateSurfaceTexture" gemacht ??
    - Hast du die eigenen Texturen der SourceControl hinzugefügt ??

    wo finde ich den SourceControl ?
    oder gibt es ein tutorial für eigene texturen ins spiel machen
    habe leider keins gefunden !

  7. #7307
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Öffne den Material-Ordner und klicke mit der rechten Maustaste auf dein
    neues Material. Dann müsste in dem Kontextmenü ganz unten stehen:
    Code:
    "Add to Source Control"
    Klicke darauf und mache danach "GenerateSurfaceTexture". Jetzt müsste er
    er abspeichern.

  8. #7308
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    ok danke werde es mal ausprobieren
    bin ja froh das mal einer zeit gefunden hat ihr noch mal zu helfen
    bei den ganzen "warhead warn" ... hehehe
    Geändert von Dj Copniker (17.09.2008 um 23:52 Uhr)

  9. #7309
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    Standard Tank_neu

    Huhu,

    ich habe mit einem Arbeitskollegen das Crysis Level Tank ein wenig verändert. Wir haben zum Beispiel mehrere unserer Kameraden eine richtige Panzerabwehr mit Raketenwerfer erstellen lassen.

    Bisher haben wir an unseren Spawnpoint immer Raketenwerfer hingelegt. Wir hätten diese aber gerne schon, ohne sie jedes Mal erneut aufheben zu müssen. Wir wissen, dass es über Mission - Edit Equipment-Packs zu ändern geht. Nur wie?

    Wir haben Add geklickt und ein neues Profil erstellt. Diverse Waffen hinzugefügt, aber was müssen wir machen, damit das Spiel weiß, dass wenn wir den Level laden, welche Waffen wir haben wollen? Wollen ungern Pistole und Maschinengewehr haben sondern Raketenwerfer, C4. Alles schöne Dinge zum explodieren.

    Hoffe ihr versteht, was ich meine.
    Mit freundlichen Grüßen, 1cog"

  10. #7310
    Professional Avatar von Hamers
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    @1cognitoz

    Dazu musst du einen FG erstellen

    In diesen fügst du den Node: "AddNode>Inventory>AddEquipPack" ein, bei Input Entity weißt du einen "Game>LocalPlayer" zu, dann trägst du das passende EquipPack ein und löst von einem "Misc>Start" "Add" des AddEquipPacks aus

    Mfg

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