ich hoffe mal das ich den richtigen thread erwischt habe!?
und zwar wenn ich bei dem sandbox 2 editor ca. 600 ölfasser stapel (5 x 6) das fängt es beim zusammenbruch an zu stöttern. gibt es ein spezielles tool oder eine spezielle mod was das einstürzen ein bisschen beschleunigt oder so was in der art?
@ pat 21 aber warum fängt es dann an zu stottern??? wenn ich bei youtube.com ein crysis physic video sehe stappelt der 5000 fässer und es ruckelt nicht ein bisschen
@ LukeFragWalker
Das Video bei Youtube wurde gerendet bzw wurde mit einem Konsolenbefehl
jedes einzelne Bild aufgenommen und später dann zusammengefügt.
Es stottert, weil der PC die ganze Physik berechnen muss und das
ist eine Menge. Daher geht die Performance in den Keller.
@ Dj Copniker
Öffne den Material-Ordner und klicke mit der rechten Maustaste auf dein
neues Material. Dann müsste in dem Kontextmenü ganz unten stehen:
Code:
"Add to Source Control"
Klicke darauf und mache danach "GenerateSurfaceTexture". Jetzt müsste er
er abspeichern.
ich habe mit einem Arbeitskollegen das Crysis Level Tank ein wenig verändert. Wir haben zum Beispiel mehrere unserer Kameraden eine richtige Panzerabwehr mit Raketenwerfer erstellen lassen.
Bisher haben wir an unseren Spawnpoint immer Raketenwerfer hingelegt. Wir hätten diese aber gerne schon, ohne sie jedes Mal erneut aufheben zu müssen. Wir wissen, dass es über Mission - Edit Equipment-Packs zu ändern geht. Nur wie?
Wir haben Add geklickt und ein neues Profil erstellt. Diverse Waffen hinzugefügt, aber was müssen wir machen, damit das Spiel weiß, dass wenn wir den Level laden, welche Waffen wir haben wollen? Wollen ungern Pistole und Maschinengewehr haben sondern Raketenwerfer, C4. Alles schöne Dinge zum explodieren.
Hoffe ihr versteht, was ich meine.
Mit freundlichen Grüßen, 1cog"
In diesen fügst du den Node: "AddNode>Inventory>AddEquipPack" ein, bei Input Entity weißt du einen "Game>LocalPlayer" zu, dann trägst du das passende EquipPack ein und löst von einem "Misc>Start" "Add" des AddEquipPacks aus