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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6901
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Dann schau mal unter:
    "GeomEntity/library/architecture/village/roof"
    Aber so als ganzes gibt es die nicht. Die "sandbags" musst
    du selber einfügen.

  2. #6902
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hab sie aus "village" kopiert, trotzdem danke.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #6903
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    hallo erstmal ,
    ich habe natürlich ne frage also wenn ich Solids erstelle im editor
    enstehen da immer so unschöne kleine lücken !!!



    weis einer wie ich das verhindern kann ?

  4. #6904
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Pascal

    Ich hab es selber einen Monat probiert, keine KI kann den APC fahren! Einsteigen zwar schon, aber nicht fahren(Script ist nicht dafür ausgelegt bzw. programmiert;er weiß nämlich nicht, wo der Fahrersitz sich in dem Fahrzeug befindet...)

    Die einzige Möglichkeit das zu realisieren, wäre, ihn Einsteigen zu lassen und dann den APC per Trackview zu steuern(und das Ruder per Animation bewegen zu lassen).
    Ich hab das ebenfalls so gelöst und es funtzt wunderbar

    Mfg
    Greift der dann auch an? Zeig uns mal dein Erzeugnis^^
    Kann jemand evtl. ein Script schreiben? Ok...lol Hamers und Pat21 wissen nich weiter und ich frag voll unbekümmer nach jemandem der "ma eben" ein KI Script schreibt^^
    Geändert von Rückenmark (27.10.2008 um 21:28 Uhr)
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  5. #6905
    Prophet Avatar von Sensman
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    Nabend...

    Bräuchte einen Flowgraph für folgendes:

    11 Mann sollen einen kompletten LKW besetzen und dann eine bestimmte Fläche durchsuchen, jeder einzelne aber einen anderen weg, also Random.

    Hoffe jemand kann mir weiter helfen, entweder ein Bild oder vllt. sogar die Datei hoch laden, das wäre am besten^^

    MfG Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6906
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Wenn du die Leute jeweils einen anderen Weg ablaufen lassen willst, dann erstell für
    jeden einen "AIPAth" und benutze dann diesen FG:
    Spoiler Flowgraph:


    @ Pascal
    Wenn du das machst was Hamers gesagt hat, dann dürfte der APC schon mit
    seiner Kanone feuern, aber er wird dich nicht verfolgen,
    da er ja durch den Trackview gesteuert wird

    @ Dj Copniker
    Das eine Solid vllt ein bisschen größer machen ??

  7. #6907
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Werds versuchen...sobald mir Hamers seine Lösung bzw Anleitung stellt...@Hamers...bitte
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  8. #6908
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Wenn du die Leute jeweils einen anderen Weg ablaufen lassen willst, dann erstell für
    jeden einen "AIPAth" und benutze dann diesen FG:
    Spoiler Flowgraph:


    @ Pascal
    Wenn du das machst was Hamers gesagt hat, dann dürfte der APC schon mit
    seiner Kanone feuern, aber er wird dich nicht verfolgen,
    da er ja durch den Trackview gesteuert wird

    @ Dj Copniker
    Das eine Solid vllt ein bisschen größer machen ??
    Soweit so gut, doch sollen sie jedesmal einen anderen Weg holen, deshalb "random/zufall" und das soll nach dem aussteigen passieren, mommentan hab ich sogar Probleme mit dem einsteigen.^^

    Achja, wie sieht der Flowgraph aus das, wenn ich einen Shape betrete, ich einen Frost Effekt und Atem Geräusche auf dem Bildschirm habe? Und wenn ich raus gehe wieder weg? Habe schon einen Proximity Trigger per pick dem Shape hinzugefügt.
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  9. #6909
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    zu 1. Das könntest du benutzten. Dies musst du aber für jeden Soldaten erstellen:
    Spoiler Flowgraph:

    zu 2. Versuche es so
    Spoiler Flowgraph:

  10. #6910
    Prophet Avatar von Sensman
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    Der Sound funktioniert nur im Trigger, nicht im ganzen Shape.
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