@ {SSP}||Sensman
Dann schau mal unter:
"GeomEntity/library/architecture/village/roof"
Aber so als ganzes gibt es die nicht. Die "sandbags" musst
du selber einfügen.![]()
@ {SSP}||Sensman
Dann schau mal unter:
"GeomEntity/library/architecture/village/roof"
Aber so als ganzes gibt es die nicht. Die "sandbags" musst
du selber einfügen.![]()
Hab sie aus "village" kopiert, trotzdem danke.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geändert von Rückenmark (27.10.2008 um 21:28 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Nabend...
Bräuchte einen Flowgraph für folgendes:
11 Mann sollen einen kompletten LKW besetzen und dann eine bestimmte Fläche durchsuchen, jeder einzelne aber einen anderen weg, also Random.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen, entweder ein Bild oder vllt. sogar die Datei hoch laden, das wäre am besten^^
MfG Sensman
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Wenn du die Leute jeweils einen anderen Weg ablaufen lassen willst, dann erstell für
jeden einen "AIPAth" und benutze dann diesen FG:
Spoiler Flowgraph:
@ Pascal
Wenn du das machst was Hamers gesagt hat, dann dürfte der APC schon mit
seiner Kanone feuern, aber er wird dich nicht verfolgen,
da er ja durch den Trackview gesteuert wird
@ Dj Copniker
Das eine Solid vllt ein bisschen größer machen ??
Werds versuchen...sobald mir Hamers seine Lösung bzw Anleitung stellt...@Hamers...bitte![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Soweit so gut, doch sollen sie jedesmal einen anderen Weg holen, deshalb "random/zufall" und das soll nach dem aussteigen passieren, mommentan hab ich sogar Probleme mit dem einsteigen.^^
Achja, wie sieht der Flowgraph aus das, wenn ich einen Shape betrete, ich einen Frost Effekt und Atem Geräusche auf dem Bildschirm habe? Und wenn ich raus gehe wieder weg? Habe schon einen Proximity Trigger per pick dem Shape hinzugefügt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
zu 1. Das könntest du benutzten. Dies musst du aber für jeden Soldaten erstellen:
Spoiler Flowgraph:
zu 2. Versuche es so
Spoiler Flowgraph:
Der Sound funktioniert nur im Trigger, nicht im ganzen Shape.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."