@ Dj Copniker
Was du auch machen könntest, wäre einen weiters Solid zu bauen und
es an dieser lückenhafte Stelle so zu platzieren, dass es aussieht,
als wäre dort keine Lücke.![]()
@ Dj Copniker
Was du auch machen könntest, wäre einen weiters Solid zu bauen und
es an dieser lückenhafte Stelle so zu platzieren, dass es aussieht,
als wäre dort keine Lücke.![]()
das problem ist ja sobald ein solid geformt wird ist an jeder kannte eine lücke .
also wen ich mit einen kleineren solid die lücken des grossen abdecke will,
hat der kleine ja leider auch die lücken
könnte ich machen aber wen ich das mit allen lücken machen würde,
hätte ich die grundstrukture nicht mehr und würde zu viele solids verbrauchen.
hi,
ich hab nochmal 'ne frage zu
dem "reinspawnen" in crysis gestern klappte es noch aber jetzt irgendwie nicht mehr.....
ich erklär mal was ich mache, vll. erkennt jemand den fehler:
1. ich lade die map
2. ich gehe unter /entity/others/spawnpoint und ziehe in an einen wunschort ( ich ändere aber keine einstellung! )
3. ich switche ins game
4. ich öffne die konsole mit "^"
5. ich gebe "map Frozenworld" ein (aber ohne die " )
6. ich drücke auf eingabe.....nichts tut sich.....
vll. hat jemand ein tutorial oder eine bessere erklärung
vielen dank im vorraus
@ CryStyler
Du gehst im Editor ins Game und willst dann den Konsolenbefehle "map ...."
ausführen ?? Das geht nicht. Den Konsolenbefehl kannst du nur ausführen,
wenn du im Hauptgame bist.
Bevor du den Editor schließt musst du auf "ExportToEngine" gehen.![]()
ok ich soll also bevor ich ins game will auf export to engine gehen?
und dann den konsolenbefehl eingeben
ich hoffe es klappt jetzt,
danke
@ CryStyler
Du öffnest deine Map und platzierst den Spawnpoint. Dann gehst du auf
"ExportToEngine" und danach auf "Save". Jetzt schließt du den Editor und
startest das Hauptspiel. Wenn du im Hauptmenü bist, dann öffnest du die
Konsole und gibst "con_restricted 0" ein und danach "map mapname". Jetzt
müsste deine Map starten.![]()