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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6931
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    HI,
    jetzt habe ich schon wieder ein Frage (jeder meister fing mal klein an )

    1. Wie kann ich es machen das ein Trackview am Anfang vom Level anfängt?

    2. Wie bekomme ich das hin, das Nomads sicht sich im Track Viev auch bewegt. Ich habe schon heraisgefunden wo es eine "Camera" gibt und die auch schon position iert und im Track View gesagt wie sie sich bewegen soll...Klappt auch wunderbar....allerdings wenn die Sequenze startet passoert mit Nomads sicht einfach nichts...muss ich der Kamera noch jemandem Zu ordnen? Oder wie muss dann der Track View starten?

  2. #6932
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    zu 1. Das ist der FG, den du brauchst, damit eine Cutscene am Anfang startet:
    Spoiler Flowgraph:

    Bei "Sequence" musst du deine Sequenz auswählen.


    zu 2. Damit man das Bild der Kamera sieht, musst du noch eine "Scene-Node"
    Spoiler Bild:

    hinzufügen und einen Punkt auf der Zeitleiste setzten.
    Dann muss man nur noch mit der rechten Maustaste darauf klicken
    und die Kamera auswählen.

  3. #6933
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    mit der grösse hat das leider nichts zu tuhen wenn ich ein solid als würfel
    erstelle geht noch alles (meistens) gut ,
    aber wenn ich den würfel formen will enstehen leider diese lücken ?



    weis einer wie ich das verhindern kann ?
    Geändert von Dj Copniker (06.09.2008 um 20:22 Uhr)

  4. #6934
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    @ DJ Copniker

    Das Problem hab ich auch immer wenn ich mit Solids arbeite. Manchmal hilft es, wenn man die entsprechenden Solids an dieser Stelle um ein paar Milimeter vergrößert, so dass sie leicht überlappen.

    Sieht übrigens interessant aus was du da bisher gebaut hast.

  5. #6935
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    ja danke ...
    ich könnte zwar alles nach bessern aber ich glaube das es da eine lösung geben wird.
    kann zwar auch auf snap to grid klicken aber das geht auch nicht immer gut.
    ich versuche weiter eine lösung zu finden .

  6. #6936
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Was du auch machen könntest, wäre einen weiters Solid zu bauen und
    es an dieser lückenhafte Stelle so zu platzieren, dass es aussieht,
    als wäre dort keine Lücke.

  7. #6937
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    das problem ist ja sobald ein solid geformt wird ist an jeder kannte eine lücke .
    also wen ich mit einen kleineren solid die lücken des grossen abdecke will,
    hat der kleine ja leider auch die lücken



    könnte ich machen aber wen ich das mit allen lücken machen würde,
    hätte ich die grundstrukture nicht mehr und würde zu viele solids verbrauchen.

  8. #6938
    Newbie Avatar von CryStyler
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    hi,

    ich hab nochmal 'ne frage zu
    dem "reinspawnen" in crysis gestern klappte es noch aber jetzt irgendwie nicht mehr.....

    ich erklär mal was ich mache, vll. erkennt jemand den fehler:
    1. ich lade die map
    2. ich gehe unter /entity/others/spawnpoint und ziehe in an einen wunschort ( ich ändere aber keine einstellung! )
    3. ich switche ins game
    4. ich öffne die konsole mit "^"
    5. ich gebe "map Frozenworld" ein (aber ohne die " )
    6. ich drücke auf eingabe.....nichts tut sich.....

    vll. hat jemand ein tutorial oder eine bessere erklärung
    vielen dank im vorraus

  9. #6939
    VIP Avatar von Pat21
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    @ CryStyler
    Du gehst im Editor ins Game und willst dann den Konsolenbefehle "map ...."
    ausführen ?? Das geht nicht. Den Konsolenbefehl kannst du nur ausführen,
    wenn du im Hauptgame bist.
    Bevor du den Editor schließt musst du auf "ExportToEngine" gehen.

  10. #6940
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ CryStyler
    Du gehst im Editor ins Game und willst dann den Konsolenbefehle "map ...."
    ausführen ?? Das geht nicht. Den Konsolenbefehl kannst du nur ausführen,
    wenn du im Hauptgame bist.
    Bevor du den Editor schließt musst du auf "ExportToEngine" gehen.
    Und den Spawnpoint nicht in die Erde plazieren, sondern darüber.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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