naja wenn man jemanden tötet, bleibt die leiche noch 2-3 min am boden liegen, verschwindet dann aber plötzlich. dies möchte ich verhindern.
naja wenn man jemanden tötet, bleibt die leiche noch 2-3 min am boden liegen, verschwindet dann aber plötzlich. dies möchte ich verhindern.
achso ne kweiß ich leider net
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mit dem Fass: Lad das mal in der Database (props glaub ich) und dann findeste das bei "Archetype Entity". Das kannste einfach einfügen und fertig
Mit der Leiche: meinst du Gegner die man selbser tötet? Oder ne Leiche die da von Anfang an liegt? Die könnte man mit Dead Body machen. Ansonsten ist das glaub ich eine config sache wie lange leichen liegen bleiben (man kann auch per config einsellen wie lange patronenhülsen rumliegen etc)
wie kann ich in einer cutscene die räder von autos drehen lassen ??
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
nein, das geht nicht mir der ki fahren lassen, zumindest nicht in meinem fall...
weiß jemand weiter ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@DrunkenMonkey: ja meine die gegner, die man selbst tötet. kannst du mir vll sagen, wo ich diese einstellung finde? sehe in den configs keine diesbezügliche einstellung.
hier leuts hab da ma ne question!
Also ich heut versuchte iwelche straßen zu bauen
wurden diese ersten inna luft platziert, und durch mein leicht hügeliches gebiet nützt mir Z nix weil dann ja logischwerweise meine halbe straße im boden steckt... WHAT 2 DO???
Auch hab ich in tuts gesehen das da automatisch beim bauen der straßen die gleich am boden kleben kein ... nötig (bitte lösung einsetzten die ich brauch xD)
Selbiges bei Häusern
Da nützt mir Z ja auch nix -.-
Da musses doch was geben was das automatisch aufn boden klatscht! was anderes is ja auch sinnlos - komisch das es ned voreingestellt ist sowas!
@Shaddy: Klick mal auf das symbol hier (rot umrandet). dann werden objekte automatisch auf den boden gesetzt. das danebn mit der kugel dient dazu, objekte direkt auf andre objekte zu setzen
@Spay: Weiss ich nicht wirklich, aber schau doch mal auf crymod.com da müssten eig tutorials dazu zu finden sein![]()
NE EBEN NICH
das ja die *******
Ich mache nur mei terrain ganz normal, textur, und setzte nu mein gebäude und wähle davor das was du gezeigt hast an, danach nützt nix weil er dann auf X Y Z halt springt
Vll liegts daran das ich die insel selber gemacht hab? hab nur runden kreis gemalt und dann nen hügel jemacht^^