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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    naja wenn man jemanden tötet, bleibt die leiche noch 2-3 min am boden liegen, verschwindet dann aber plötzlich. dies möchte ich verhindern.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  2. #2
    Professional Avatar von Spay
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    achso ne kweiß ich leider net
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  3. #3
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Mit dem Fass: Lad das mal in der Database (props glaub ich) und dann findeste das bei "Archetype Entity". Das kannste einfach einfügen und fertig

    Mit der Leiche: meinst du Gegner die man selbser tötet? Oder ne Leiche die da von Anfang an liegt? Die könnte man mit Dead Body machen. Ansonsten ist das glaub ich eine config sache wie lange leichen liegen bleiben (man kann auch per config einsellen wie lange patronenhülsen rumliegen etc)

  4. #4
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    wie kann ich in einer cutscene die räder von autos drehen lassen ??
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #5
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    wie kann ich in einer cutscene die räder von autos drehen lassen ??
    Denk ma am einfachsten wärs, wenn du ne KI das Fahrzeug wirklich fahren lässt. Dann siehts 1. auch um einiges realisischer aus und 2. drehen sich die Reifen. Ansonsten wüsst ich auch nix (gibts da ne animation zu?)

  6. #6
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    nein, das geht nicht mir der ki fahren lassen, zumindest nicht in meinem fall...

    weiß jemand weiter ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #7
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    @DrunkenMonkey: ja meine die gegner, die man selbst tötet. kannst du mir vll sagen, wo ich diese einstellung finde? sehe in den configs keine diesbezügliche einstellung.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  8. #8
    Shaddy
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    hier leuts hab da ma ne question!

    Also ich heut versuchte iwelche straßen zu bauen
    wurden diese ersten inna luft platziert, und durch mein leicht hügeliches gebiet nützt mir Z nix weil dann ja logischwerweise meine halbe straße im boden steckt... WHAT 2 DO???
    Auch hab ich in tuts gesehen das da automatisch beim bauen der straßen die gleich am boden kleben kein ... nötig (bitte lösung einsetzten die ich brauch xD)

    Selbiges bei Häusern
    Da nützt mir Z ja auch nix -.-
    Da musses doch was geben was das automatisch aufn boden klatscht! was anderes is ja auch sinnlos - komisch das es ned voreingestellt ist sowas!

  9. #9
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    @Shaddy: Klick mal auf das symbol hier (rot umrandet). dann werden objekte automatisch auf den boden gesetzt. das danebn mit der kugel dient dazu, objekte direkt auf andre objekte zu setzen

    @Spay: Weiss ich nicht wirklich, aber schau doch mal auf crymod.com da müssten eig tutorials dazu zu finden sein

  10. #10
    Shaddy
    Gast

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    NE EBEN NICH
    das ja die *******
    Ich mache nur mei terrain ganz normal, textur, und setzte nu mein gebäude und wähle davor das was du gezeigt hast an, danach nützt nix weil er dann auf X Y Z halt springt

    Vll liegts daran das ich die insel selber gemacht hab? hab nur runden kreis gemalt und dann nen hügel jemacht^^

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