@sKm
Das mit dem Fass habe/hatte ich auch keine ahnung woran das liegt
und deni 2 Problem wie meinst du verschwindet.
Eigentlich dürften die leichen net verschwinden hmm
@sKm
Das mit dem Fass habe/hatte ich auch keine ahnung woran das liegt
und deni 2 Problem wie meinst du verschwindet.
Eigentlich dürften die leichen net verschwinden hmm
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
naja wenn man jemanden tötet, bleibt die leiche noch 2-3 min am boden liegen, verschwindet dann aber plötzlich. dies möchte ich verhindern.
achso ne kweiß ich leider net
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mit dem Fass: Lad das mal in der Database (props glaub ich) und dann findeste das bei "Archetype Entity". Das kannste einfach einfügen und fertig
Mit der Leiche: meinst du Gegner die man selbser tötet? Oder ne Leiche die da von Anfang an liegt? Die könnte man mit Dead Body machen. Ansonsten ist das glaub ich eine config sache wie lange leichen liegen bleiben (man kann auch per config einsellen wie lange patronenhülsen rumliegen etc)
wie kann ich in einer cutscene die räder von autos drehen lassen ??
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
nein, das geht nicht mir der ki fahren lassen, zumindest nicht in meinem fall...
weiß jemand weiter ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@DrunkenMonkey: ja meine die gegner, die man selbst tötet. kannst du mir vll sagen, wo ich diese einstellung finde? sehe in den configs keine diesbezügliche einstellung.
hey ich hab ne frage wo bekomme ich für den flowgaph ai:allertnessfilter her....bei addnote ai allertnessfilter is der nich .... is der vllt nur in der amerikanischen version?....
bitte um hilfe
greezes DuF73n
achjaa ich hab noch ne frage wie bekomme ich das mit trackview hin das sich ein soldat bewegt also z.b .die arme usw ..... das muss doch iwi mit anitmations dingens zu tun ham aber admit komm ich nich klar kann mir jemand helfen?
Sry, ich kenn mich selber nicht mit configbefehlen aus, war nur eine Vermutung meinerseits.
Es gab soweit ich mich erinnern kann mal einen Thread mit einer Anleitung wie man selbst ne Config erstellt plus den übersetzungn was der jeweilige Befehl macht. Man konnte auf jeden Fall die Lebensdauer von Patronenhülsen einstellen. Und soweit ich mich noch erinner (bin mir aber nicht ganz sicher) auch wie lange leichen liegen bleiben.
Also so wirklich kann ich dir net helfen, vllt findeste den Thread ja![]()