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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6381
    Professional Avatar von Spay
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    @sKm

    Das mit dem Fass habe/hatte ich auch keine ahnung woran das liegt

    und deni 2 Problem wie meinst du verschwindet.
    Eigentlich dürften die leichen net verschwinden hmm
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #6382
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    naja wenn man jemanden tötet, bleibt die leiche noch 2-3 min am boden liegen, verschwindet dann aber plötzlich. dies möchte ich verhindern.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
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  3. #6383
    Professional Avatar von Spay
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    achso ne kweiß ich leider net
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  4. #6384
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Mit dem Fass: Lad das mal in der Database (props glaub ich) und dann findeste das bei "Archetype Entity". Das kannste einfach einfügen und fertig

    Mit der Leiche: meinst du Gegner die man selbser tötet? Oder ne Leiche die da von Anfang an liegt? Die könnte man mit Dead Body machen. Ansonsten ist das glaub ich eine config sache wie lange leichen liegen bleiben (man kann auch per config einsellen wie lange patronenhülsen rumliegen etc)

  5. #6385
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    wie kann ich in einer cutscene die räder von autos drehen lassen ??
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #6386
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    wie kann ich in einer cutscene die räder von autos drehen lassen ??
    Denk ma am einfachsten wärs, wenn du ne KI das Fahrzeug wirklich fahren lässt. Dann siehts 1. auch um einiges realisischer aus und 2. drehen sich die Reifen. Ansonsten wüsst ich auch nix (gibts da ne animation zu?)

  7. #6387
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    nein, das geht nicht mir der ki fahren lassen, zumindest nicht in meinem fall...

    weiß jemand weiter ?
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    - Benjamin Franklin

  8. #6388
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    @DrunkenMonkey: ja meine die gegner, die man selbst tötet. kannst du mir vll sagen, wo ich diese einstellung finde? sehe in den configs keine diesbezügliche einstellung.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  9. #6389
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hey ich hab ne frage wo bekomme ich für den flowgaph ai:allertnessfilter her....bei addnote ai allertnessfilter is der nich .... is der vllt nur in der amerikanischen version?....

    bitte um hilfe

    greezes DuF73n


    achjaa ich hab noch ne frage wie bekomme ich das mit trackview hin das sich ein soldat bewegt also z.b .die arme usw ..... das muss doch iwi mit anitmations dingens zu tun ham aber admit komm ich nich klar kann mir jemand helfen?
    Geändert von DuF73n (25.08.2008 um 14:33 Uhr)

  10. #6390
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    @DrunkenMonkey: ja meine die gegner, die man selbst tötet. kannst du mir vll sagen, wo ich diese einstellung finde? sehe in den configs keine diesbezügliche einstellung.
    Sry, ich kenn mich selber nicht mit configbefehlen aus, war nur eine Vermutung meinerseits.
    Es gab soweit ich mich erinnern kann mal einen Thread mit einer Anleitung wie man selbst ne Config erstellt plus den übersetzungn was der jeweilige Befehl macht. Man konnte auf jeden Fall die Lebensdauer von Patronenhülsen einstellen. Und soweit ich mich noch erinner (bin mir aber nicht ganz sicher) auch wie lange leichen liegen bleiben.
    Also so wirklich kann ich dir net helfen, vllt findeste den Thread ja

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