Seite 640 von 1266 ErsteErste ... 1405405906306386396406416426506907401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional Avatar von Spay

Standard

Kann mir denn keiner Helfen
    Wie exportiere ich eine Datei bzw Object bei XSI so das ich es dann in den Sandbox 2 Editor einfügen kann?

BItte Bitte hilft mir doch wenn das jemand weiß es ist dringend
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Shaddy
    Gast

Standard

hier leuts hab da ma ne question!

Also ich heut versuchte iwelche straßen zu bauen
    wurden diese ersten inna luft platziert, und durch mein leicht hügeliches gebiet nützt mir Z nix weil dann ja logischwerweise meine halbe straße im boden steckt... WHAT 2 DO???
    Auch hab ich in tuts gesehen das da automatisch beim bauen der straßen die gleich am boden kleben kein ... nötig (bitte lösung einsetzten die ich brauch xD)

Selbiges bei Häusern
    Da nützt mir Z ja auch nix -.-
    Da musses doch was geben was das automatisch aufn boden klatscht! was anderes is ja auch sinnlos - komisch das es ned voreingestellt ist sowas!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

@Shaddy: Klick mal auf das symbol hier (rot umrandet). dann werden objekte automatisch auf den boden gesetzt. das danebn mit der kugel dient dazu, objekte direkt auf andre objekte zu setzen

@Spay: Weiss ich nicht wirklich, aber schau doch mal auf crymod.com da müssten eig tutorials dazu zu finden sein

Shaddy
    Gast

Standard

NE EBEN NICH
    das ja die *******
    Ich mache nur mei terrain ganz normal, textur, und setzte nu mein gebäude und wähle davor das was du gezeigt hast an, danach nützt nix weil er dann auf X Y Z halt springt

Vll liegts daran das ich die insel selber gemacht hab? hab nur runden kreis gemalt und dann nen hügel jemacht^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    NE EBEN NICH
    das ja die *******
    Ich mache nur mei terrain ganz normal, textur, und setzte nu mein gebäude und wähle davor das was du gezeigt hast an, danach nützt nix weil er dann auf X Y Z halt springt

Vll liegts daran das ich die insel selber gemacht hab? hab nur runden kreis gemalt und dann nen hügel jemacht^^
    Mh ich kapier iwie nicht ganz, wo der fehler ist? Also wie meinst du das, er springt auf X Y Z? Und das mit der eigenen Insel sollte eig kein Problem sein.

Shaddy
    Gast

Standard

HAT SICH ERLEDIGT DANKE NOCHMAL AN LINK93!

nu noch ne frage
    kennt einer die Textur kombi die Crytek gewählt hat für island oder halt eben BERGE?!
    hab da jetzt einfach 2x rock einfach iwas gemacht udn hab total verschwommen
    brauche aber den detailierten felsen für die berge wie heißen die beiden texuren?!

Danke für hilfe denn mein jetziger hügel isn schwarz/grau matschhaufen
    Geändert von Shaddy (25.08.2008 um 16:57 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich brauch auch mal dringen hilfe.

Wenn ich meine map lade dann lädt er eine xml Datei nicht mit.
    Da muss ich auf Ok klicken, dann lädt er weiter.

Wenn ich jetzt Music in meine Map reinfügen möchte (Datei "act1"), dann kommt wieder so ein Fehler....
    Bei der Database sind drei dateien die man für Music laden kann aber keins davon funtkioniert bzw. zeigt immerwieder ein Fehler an.

Professional Avatar von Spay

Standard

Das problem habe ich auch weiß leider selber net woran das Liegt udn wie man es behebt.
    bestimmt ein bug oder so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Das ist bei mir erst kürzlich erschienen.
    Schon nervig das immer weg zu klicken...

Ausserdem will ich Musik in meine map aber durch den kack Fehler geht das ja nicht !

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich weiß nicht ob man die einfach so löschen kann, aber vielleicht erstellt er dann eine neue, fehlerfreie xml.

Stichworte