Hier mein Problem
http://crymod.com/thread.php?threadid=35251
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Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich möchte meine eigene Mp2 Musik abspielen.
Das File befindet sich bereits im Game/Music Ordner. Wie ich es mit den moods lade weiss ich nicht.
Die anderen Crysis lieder hab ich schon zum abspielen gebracht, per ProximityTrigger und MusicThemeSelector und den FlowGraph.
Wie kann man aber mp2 Files laden ??
als Musik kann man es auch abspielen.
so wie man die schon vorhandenen Sound von Crysis benutzt
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@Spay
Genauso meinte ich das auch !
Also ich wollte gerne eine Melodie abspielen. Eben ein Musikstück (mp3) ->(mp2).
Die Musik soll nur starten, wenn ich den Trigger passiert habe.
Das Lied soll zu ende gehen und sich nicht mehr wiederholen....
Es soll auch sofort starten ohne das man sich wie im Wasserfall beispiel nähern muss.
PS: muss jetzt schlafen cu^^
Is das nicht der Soundspot ???
Auf jeden fall geht bei mir so![]()
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@Baggi
Benutz einen Sound>SoundEventSpot
Dort stellste das gewünschte Stück ein, fügst den SoundEventSpot danach im FG ein und verbindest enter des Triggers mit Play des SoundEventSpots; vergiss nicht beim Trigger noch einen Haken bei TriggerOnce zu machen
Mfg
Die, die dort bereits stehen sind voll ok, sofern sie denn mit deinen Crysis Verzeichnissen übereinstimmen
Beim ersten kommt der Pfad zum Crysis>Bin32 Folder hin und beim zweiten der Pfad wohin du das fertige exportieren willst
Mfg
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